touchdown99

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

3,906 posts in this topic

vor 38 Minuten schrieb OliverWendellHolmesJr:

Theoretisch könnte es ein Geschäftsgeheimnis [§17 UWG] sein. Wie @B717 geschrieben hat, das Ryanair nicht nur nach Düsseldorf-Weeze, sondern auch nach Düsseldorf-Lohausen will ist kein Geheimnis. Es wurde mehrfach von Ryanair geäußert. Aber genauso häufig dementiert.

Aber auch nur sehr theoretisch. Immerhin wäre es ein Antragsdelikt, und dafür braucht es jemanden, der einen Strafantrag stellt. Und warum sollte MOL sowas tun. Kjos hat sich einfach unpräzise mit "Düsseldorf" ausgedrückt.

1

Ich bezog mich einerseits auf Geschäftsgeheimnis, andererseits aufs Wettbewerbsrecht. Mengenabsprachen sind genauso wie Preisabsprachen verboten. Da Kjos aber Präsenz benutzt handelt es sich 99,99 prozentig einfach um einen Fehler ;) und dabei sollten wir es belassen. 

0

In der indischen Presse wird berichtet, dass Lufthansa Frankfurt - Pune zum Sommer von 4/7 auf 6/7 aufstocken wird.

1

vor 16 Minuten schrieb 728JET:

In der indischen Presse wird berichtet, dass Lufthansa Frankfurt - Pune zum Sommer von 4/7 auf 6/7 aufstocken wird.

Mein Gott, was du alles liest :)

1

vor 12 Stunden schrieb 728JET:

Weiterhin opb PrivatAir?

0

Das ist doch kein Gerücht. Das wurde in der Deutschen Presse schon im Februar, anlässlich der Bekanntgabe der Kooperation mit Jet Airways, vermeldet. Die Indische Presse hat das wohl zur A350 Inauguration nach BOM aufgegriffen.

Die 2 zusätzlichen Flüge sind seit Anfang März buchbar.

Ab 1. Juni 6/7 (nicht an VT2) opb. PrivatAir 73W. Im Winter aktuell mit 4/7 im System.

1