Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin mit neuer Corporate Identity


bascit

Empfohlene Beiträge

Mir blutet das Herz...

 

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie eine L-1011 wohl in dieser livery ausgesehen hätte... einfach grausam! Gut, LTU ist Geschichte, aber man hätte sich doch mit der livery etwas mehr Mühe geben können...

Das Leitwerk sieht doch jetzt "beliebig" aus, ein misslungenes Vodafone-Logo... das ursprüngliche Air Berlin-Logo war doch gut... :(

Na ja, bin nachher mal in DUS, vielleicht läuft mir ja die romeo-kilo über den Weg, kann ich mir das elend "live" anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem A330 sieht das ja voll krum und schief aus.

 

Nun, das Logo ist eben immer angeschnitten und durch die Form des Tails beim 330 ergibt sich eine auffällige weitere "Variante" der Gestaltung. Ansonsten ist, glaube ich, aber erstmal nichts anders, außer dass ein neues (mikroskopisch kleines) LTU-Logo den Einzug hält. Sozusagen das AB-Group-Logo der LTU, obwohl dies anderweitig noch nirgendwo so kommuniziert wurde.

 

Alles in allem ein rechtes Chaos bei der Etablierung der CI, welches durch die Änderungen der Kampagne in Print und TV sicher nicht so schnell besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, sollen sie den Flieger stehen lassen, damit wir uns darüber aufregen?

 

hehehe... *g* Nein, so war das auch nicht gemeint! Aber ich dachte, der käme heute erst im Laufe des Tages aus dem Paintshop, von daher war ich schon verwundert, dass der schon für JFK heute eingeplant war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das der Liebe Gott uns allen einen anderen Geschmack gegeben hat. Ich finde die neuen Farben und Beschriftungen von AB außerordentlich schön. Ich möchte nur wissen weshalb soviele hier so verärgert sind?

Mag sein das so manchem die Arbeit von Herrn Hunold ein Dorn im Auge ist, aber ich finde es gut so. ( Bitte nicht alle auf einmal auf mich drauf hauen )

 

M F G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur wissen weshalb soviele hier so verärgert sind?

Mag sein das so manchem die Arbeit von Herrn Hunold ein Dorn im Auge ist, aber ich finde es gut so. ( Bitte nicht alle auf einmal auf mich drauf hauen )

 

M F G

 

Liegt wohl daran dass viele user hier wissen WIE Herr Hunold sein Unternehmen führt und wie sein (fliegendes) Personal unter CHS zu arbeiten hat.

Offensichtlich denken zum Glück einige user weiter und bewerten eben nicht nur billige Tickets und (guten) Service sondern sehen das Gesamtmodell (inkl. Finanzlage). Da kann dann eben eine AB nicht gut abschneiden. Und das hat bisher jeder AB Kollege bestätigt der das Unternehmen verlassen hat/musste. Die noch ABler scheinen (natürlicherweise) dem Unternehmen loyal gegenüber zu stehen in der Hoffnung auf einen Festvertrag und ohne den nötigen "Blick über den Tellerrand" lassen die jungen MA eben (noch) nichts auf AB kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, leute .. :-)

 

Seht ihr, euch macht das "stierblutrote"-Logo sogar aggro.. :-)

 

Der Hunold soll mir nen symbolischen Euro auf mein Tisch legen, ich mach Ihm ne bessere Kampagne in 2 Tagen und Ms-Paint-Malereien

 

Aktionkurs wird explodieren.. in dekadenschritten nach oben springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...