Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] ZRH-VIE-CAI-KUL-HKT-SHJ-FRA-FDH


roger

Empfohlene Beiträge

Meine Begleitung hat ein Diabetic Meal geordert. Dieses kam auch prompt. Der Flugbegleiter 90% der Flugbegleiter waren "schwul" und es war einfach nur amüsant hier beim Service zuzugucken. Nur einer, der war "normal" und dieser eine, der Ibrahim, brachte dann auch das Diabetic Meal zu meiner Begleitung. [...]

 

Sowas haben wir noch nie erlebt. Wir sind in das Restaurant in dem es Frühstück gab. Haben uns hingesetzt. Das Personal lächelte nicht und sprach schlecht Englisch. Alles Vietnamesen. Auch alle Gäste Vietnamesen. Wir haben nach einiger Zeit Kaffee bekommen. Dann sind wir aufgestanden zum Buffet. Nur es gab leider keines. Also wieder hingesetzt. Alle haben uns sträflich angeschaut. Auch das Personal. So unwillkommen haben wir uns glaub noch nie auf einer Reise gefühlt. Dann gab es 25 min später einen Teller mit Eiern, Speck und Wurst. Das wars. Mehr gab es nicht. Es gab für alle das gleiche. Maximal noch nen kleinen Teller mit Früchten drauf. Gerade 1x Anti-Schlitzaugen-Gast hats mit der Zeit dahin verschlagen. Der sprach aber auch nix. Wir sind dann auch einfach aufgsetanden und gegangen. Ne Rechnung wollte keiner ausstellen noch uns nach dem bezahlen fragen. Ein ganz komischer Verein.

 

 

ich lass das jetzt einmal unkommentiert stehen, da ich bei evt. Kommentierung gegen Forenregeln und Netiquette verstoßen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bemerkungen etc, sind natürlich rein zufällig und sollten niemanden Beleidigen oder persönlich treffen, sondern dienen lediglich dem Unterhaltungswert.

 

In diesem schönen Sinne möchte ich doch einfach mal den Threadstarter und Autor als Flitzpiepe ersten Ranges titulieren.

 

Alles Roger in Kambodscha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem "Tripreport" beschreibt der Autor sich selbst mehr als die besuchten Ziele.

Ich plädiere den Thread nicht zu löschen. Jeder blamiert sich so gut er kann. Es sollten sich alle ein Bild über Roger Hohl machen können. Falls der verlinkte Artikel mal gelöscht werden sollte: Ich schicke gerne ein PDF ...

 

Gruß FKB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...