Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen Alaska Airlines ?


*steini*

Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...

Es gab ein Getränk for free, die Maschine hatte ein solides Alter und war in der Eco durchaus mit den älteren Maschinen von UA und AA zu vergleichen (mit dem gleichen Freundlichkeitslevel). Ansonsten eher unspektakulär - wie Eco-Reisen abseits der Transcon Premiumrouten so ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sitzkomfort, Freundlichkeit und evtl. Verpflegung. Und wie sind die im Vergleich zu United?

Danke :)

Bin einmal mit ihnen eine Kurzstrecke an der Westküste geflogen. Nichts spektakuläres. Im Vergleich zu United sind die wie Budnikowsky im Vergleich zu dm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...