Zum Inhalt springen
airliners.de

USA Trip im Mai


Empfohlene Beiträge

Gegen US ist LH doch paradiesisch, auch in der Y, zumal da täglich 3 Maschinen nonstop nach LAX fliegen. Hm...

 

Wobei LH kaum billiger sein wird als UA.

 

Aha, dass sagt gerade einer, der sonst nur F/CL fliegt und sich laut einem anderem Forum die ECO ohne Status/Lounge/IFE/ und im Mittelblock ohne Pyjama "antun" möchte. Sehr leckere Matschipizza - mmhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dass sagt gerade einer, der sonst nur F/CL fliegt und sich laut einem anderem Forum die ECO ohne Status/Lounge/IFE/ und im Mittelblock ohne Pyjama "antun" möchte. Sehr leckere Matschipizza - mmhhhhh

 

Pizza gibt's auch bei US.

Allerdings in der C.

 

Und in Reihe 24 sitzen wir dann auf dem Rückflug ALLE im F-Pyjama, eh klar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dass sagt gerade einer, der sonst nur F/CL fliegt und sich laut einem anderem Forum die ECO ohne Status/Lounge/IFE/ und im Mittelblock ohne Pyjama "antun" möchte. Sehr leckere Matschipizza - mmhhhhh

Der Thread ist aber hammergeil ;)

Nur liegt er mit seiner Einschätzung nicht ganz so falsch. Ich werde im April SFO-JFK mit United in der Eco mitmachen, da graust es mich jetzt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dass sagt gerade einer, der sonst nur F/CL fliegt und sich laut einem anderem Forum die ECO ohne Status/Lounge/IFE/ und im Mittelblock ohne Pyjama "antun" möchte. Sehr leckere Matschipizza - mmhhhhh

Der Thread ist aber hammergeil ;)

Nur liegt er mit seiner Einschätzung nicht ganz so falsch. Ich werde im April SFO-JFK mit United in der Eco mitmachen, da graust es mich jetzt schon...

 

Ich bin dieselbe Strecke mit Virgin America geflogen in Eco und würds wieder tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur liegt er mit seiner Einschätzung nicht ganz so falsch. Ich werde im April SFO-JFK mit United in der Eco mitmachen, da graust es mich jetzt schon...

 

Das geht doch, ist ja alles E+ und ein P.S. Flug.

Außerdem kann man das billig upgraden, und C ist bei P.S. wirklich erträglich. Bin die Transcons mit UA bisher 3x in F und 1x in C geflogen, vom Service her ist das ok, jedenfalls im Vergleich zu den "normalen" Inlandsflügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssssst.... ich bin im Mai doch auch wieder dort.

Die neue Getty Villa ist übrigens auch ganz schön geworden. Hab früher Malibu Canyon gewohnt, das war nicht weit davon entfernt.

 

bekommt man für die Villa mittlerweile Tickets? letztes mal war alles für ein halbes Jahr im voraus ausgebucht, quasi unmöglich da reinzukommen.

Malibu Canyon? nett, aber da braucht man dann wirklich ein Auto ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man für die Villa mittlerweile Tickets? letztes mal war alles für ein halbes Jahr im voraus ausgebucht, quasi unmöglich da reinzukommen.

Malibu Canyon? nett, aber da braucht man dann wirklich ein Auto ;-)

 

Also ich hatte letztes Jahr kein Problem, mit 2 Wochen Vorlauf was zu bekommen. Gibt's "kostenlos" bei Ticketmaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flug den ich eigentlich bei Expedia buchen wollte ist teurer geworden.

 

Vor ein paar Tagen war FRA-PHL-SFO-LAS-PHL-FRA mit US Airways noch bei 660 - 670€ und jetzt schon bei 710€. Bei Opodo, Orbitz und US Airways direkt ist es auch nicht billiger.

 

Sollte ich buchen oder noch abwarten? Ich will nicht das es noch teurer wird.

 

Welche Seiten bieten noch eine Multistopsuche an.

 

Wäre auch schön wenn ich ne andere Airline finde die nicht erst nach 19:00 in SFO ankommt wie US Airways (außer Lufthansa).

 

Weiß jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multistop Suche geht auch gut bei www.derbt.de

 

 

Ich würde an deiner Stelle buchen - die Sonderangebote für diese Zeit sind werden meist im Winter unters Volk gebracht, sprich sie gibt es schon und sie sind wohl bereits verkauft. Somit wird es nun immer teurer.

 

Vielleicht legt nochmal jemand im März/ April für den Reisezeitraum bis Mai oder Juni nach und es gibt nochmal eine Runde Sonderangebote an die Westküste - aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

 

 

Mit 19 Uhr verstehe ich nicht: Reine Flugzeit FRA - SFO sind 11 Stunden. Kalkuliere mal pro Umsteigen 2 bis 3 Stunden dazu.

Wenn du vormittags (1. Welle gen USA) in Europa abfliegst, dann ist man locker mit sämtlichen Airlines und egal wo man umsteigt vor 19 Uhr in SFO. Solange man halbwegs direkt fliegt und keine wilden Haken schlägt.

Musst halt einen Flug der 1. Welle erwischen.

 

 

Du mußt dich halt irgendwann entscheiden:

nach Preis buchen - nehmen was noch übrig ist

bestimmte Airline (z.B. US) buchen - dann bleibt nur deren Angebot

nach Abflug-/ Ankunftszeit buchen - dann darf man keine Airline ausschließen

 

 

Werde dir klar, was du willst, dann ist es ganz einfach.

 

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 19 Uhr verstehe ich nicht: Reine Flugzeit FRA - SFO sind 11 Stunden. Kalkuliere mal pro Umsteigen 2 bis 3 Stunden dazu.

Wenn du vormittags (1. Welle gen USA) in Europa abfliegst, dann ist man locker mit sämtlichen Airlines und egal wo man umsteigt vor 19 Uhr in SFO. Solange man halbwegs direkt fliegt und keine wilden Haken schlägt.

Musst halt einen Flug der 1. Welle erwischen.

Zumindest mit US Airlines und Umsteigen im Osten wird es schwierig.

Die fliegen alle erstmal ca. 9-10h übern Teich, dann 2-5h Aufenthalt und nochmal 4-5h rüber nach SFO und schon ist man leicht bei 19:00Uhr. (Delta als günstige Alternative Ankunft gegen 19:02Uhr)

 

Wenn es schnell gehen soll gibts nur LH/UA direkt, BA über LHR, oder z.B. NW über AMS (auf jeden Fall umsteigen in Europa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest mit US Airlines und Umsteigen im Osten wird es schwierig.

Die fliegen alle erstmal ca. 9-10h übern Teich, dann 2-5h Aufenthalt und nochmal 4-5h rüber nach SFO und schon ist man leicht bei 19:00Uhr. (Delta als günstige Alternative Ankunft gegen 19:02Uhr)

 

Wenn es schnell gehen soll gibts nur LH/UA direkt, BA über LHR, oder z.B. NW über AMS (auf jeden Fall umsteigen in Europa).

 

Ja, das meinte ich auch mit "keine wilen Haken schlagen", hätte in meiner Aussage das Umsteigen auf Europa beschränken sollen - wenn man den Großkreis FRA - SFO anschaut, da liegen PHL, CLT, ATL und auch schon NCY ziemlich abseits... und kosten extra Flugzeit.

ORD ist möglich, aber das wäre ja LH.

 

Klar, mit Beschränkung auf US ist 19 Uhr unmöglich... 15 Uhr Ankunft in PHL aus FRA, das wird nix bis SFO.

 

Deswegen auch mein Hinweis, sich darüber klar zu werden, ob er nach Flugzeit oder Airline entscheiden will.

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum er unbedingt US fliegen will, kann ja eh keiner nachvollziehen. ;)

 

Ich ahne es: Miles&More und Wert auf PTV legen - schwupps, bleibt nur US über...

 

Weil es aber gleichzeit noch möglichst günstig sein soll und auch noch die Flugzeiten passen sollen - dann wird es halt schwierig.

 

 

PTV ließe sich mit LH auch via MUC erfüllen -> A340-600, da dürften bis Mai schon einige umgerüstet sein. Die LH baut ja in ihre A330-300 und die A340-600 PTV ein. Und die Meilen gibt es bei LH auch.

Aber LH sind nie die günstigsten ex Deutschland. Also wieder nix.

 

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will halt kein LH weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe was Service und Freundlichkeit an Bord angeht. Nur weil ich so denke muss da immer gleich rumgezickt werden? Andere finden z.b. US schlecht und ich eben LH. Aber wenn LH dann eh nur ab MUC will keine 747 von denen.

 

Ansonsten ist mir alles egal will nur nicht zu spät ankommen und die Meilen spielen auch keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will halt kein LH weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe was Service und Freundlichkeit an Bord angeht. Nur weil ich so denke muss da immer gleich rumgezickt werden? Andere finden z.b. US schlecht und ich eben LH. Aber wenn LH dann eh nur ab MUC will keine 747 von denen.

 

Ansonsten ist mir alles egal will nur nicht zu spät ankommen und die Meilen spielen auch keine Rolle.

 

Entschuldige bitte, aber wenn man diesen Thread liest, gewinnt man den Eindruck, du weisst nicht was du willst.

Ob du Lust hast LH zu fliegen oder nicht, sei dir unbenommen - wenn du mit den unzufrieden bist, dann nutze eine andere Airline.

 

Ein paar Beiträge weiter vorne habe ich geschrieben:

 

Du mußt dich halt irgendwann entscheiden:

- nach Preis buchen - nehmen was noch übrig ist

- bestimmte Airline (z.B. US) buchen - dann bleibt nur deren Angebot

- nach Abflug-/ Ankunftszeit buchen - dann darf man keine Airline ausschließen

 

Und genau daran hapert es: Egal was für Vorschläge für dich kommen, irgendwas passt dir immer nicht.

Die anderen machen sich Arbeit und rückst aber nicht raus, was du eigentlich willst.

 

Wenn dir Meilen ect egal sind - was ist mit den anderen Europäern: BA, AF oder auch KL?

 

Die Europäer sind alle nicht all zu spät in SFO - zumindest, wenn du die Direktflüge ex Europa erwischst.

 

Musst halt gucken, ob ein bezahlbarer Preis dabei ist.

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will halt kein LH weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe was Service und Freundlichkeit an Bord angeht..........................

 

Nur mal meine 2 cent.....

 

Sorry,man kann auch alles übertreiben.Du fliegst ECO.

 

Schonmal überlegt wielange Du direkten Kontakt zur Kabinencrew hast

auf so einem Flug.Alle Serviceaktivitäten zusammen.Nicht mehr wie 10min. Auf einem Langstreckenflug.

Und sollte mir tatsächlich mal was garnicht passen gibt es ein Gespräch mit dem Purser.Da wird das ganz schnell aussortiert.

 

Oder traust Du dir das nicht zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen für frühe Ankunft in SFO:

 

AF/DL: FRA-CDG-SFO (Ankunft: 12:30)

KL: FRA-AMS-SFO (Ankunft: 13:05)

BA: FRA-LHR-SFO (Ankunft: 14:15 oder 16:40)

 

Bei Umsteigen in den Staaten wird es definitiv Abend. Schon alleine, weil man ausreichend "Luft" benötigt für Immigration und Zoll.

 

Musst Dir jetzt aussuchen, was Dir wichtiger ist:

1) Früh ankommen

2) Direktflug ab D, notfalls mit LH

3) Günstigster Preis

 

Die Umsteigeverbindungen in den USA sind natürlich am günstigsten, da auch am unbequemsten (Gepäck neu einchecken usw.). Ist ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau daran hapert es: Egal was für Vorschläge für dich kommen, irgendwas passt dir immer nicht.

Die anderen machen sich Arbeit und rückst aber nicht raus, was du eigentlich willst.

 

Wenn dir Meilen ect egal sind - was ist mit den anderen Europäern: BA, AF oder auch KL?

 

Die Europäer sind alle nicht all zu spät in SFO - zumindest, wenn du die Direktflüge ex Europa erwischst.

 

Musst halt gucken, ob ein bezahlbarer Preis dabei ist.

 

Grüße, Carsten

 

Da kann ich mich CarstenS nur anschließen!

Wie ich bereits weiter oben angemerkt habe, kommst Du "Jonas1982" mir sehr hilflos vor. Du kannst keine eigene Entscheidung fällen! Du fragst nur - dann kommen Vorschläge (wobei andere sich die Arbeit machen und danach suchen) - und Du haust alles über den Haufen mit irgendwelchen Anmerkungen! Dann geh in ein Reisebüro und laß Dich von denen beraten, aber das wird teurer und das willst Du auch net!

 

Wie andere auch bereits bemerkt haben, fliegst Du ECO und da wird Dir nun mal net der "A***h" gewischt! Bedenke mal das Verhältnis von Crew-ECO und Anzahl der PAXe! Wenn Du mehr Service genießen möchtest, mußt Du eine ander Klasse buchen, ganz einfach!

 

Nach Deinen negativen Erfahrungen nach, bist Du ein LH-Vielflieger (auch Langstrecke) und kannst (hoffentlich) Deine negativen Eindrücke auf viele Flüge mit LH stützen! Jetzt sage aber bitte nicht, ich fliege LH regelmäßig und die waren nie "lieb" zu mir!

 

Ich würde Dir vorschlagen, warte noch ein wenig mit der Buchung und dann kannst Du uns ja in regelmäßigen Abständen mitteilen, wie die Tarife steigen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich bin kein LH Vielflieger nur ein paar Mal innerhalb Europas und halt die Erfahrungen von Freunden auf der Lagstrecke.

 

Hab nun noch was besseres gefunden. Mit Air Canada nach SFO. Hin über Toronto und zurück über Calgary für 646€

 

Wie unterscheiden sich denn 777 und 767 und A330 bei AC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich bin kein LH Vielflieger nur ein paar Mal innerhalb Europas und halt die Erfahrungen von Freunden auf der Lagstrecke.

 

Hab nun noch was besseres gefunden. Mit Air Canada nach SFO. Hin über Toronto und zurück über Calgary für 646€

 

Wie unterscheiden sich denn 777 und 767 und A330 bei AC?

 

Wie wär's mit selbst nachschauen auf der Aircanada-Webseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...