Zum Inhalt springen
airliners.de

[Bilderreport] Cagliari


HLX4U

Empfohlene Beiträge

Schon etwas her, aber Mitte Februar machte ich einen Daytrip mit AB via MUC und weiter mit X3 nach Cagliari. Einige Bilder will ich Euch nicht vorenthalten!

 

Kurz nach dem Take-off in CGN mit AB nach MUC

cagliari003vx1.jpg

 

Dichte Wolkendecke in MUC

cagliari007pa1.jpg

 

Etwas Spotting in MUC

cagliari012no9.jpg

 

cagliari017ky1.jpg

 

cagliari029bc4.jpg

 

Start in MUC

 

Nach dem Start in MUC schöner Blick auf die Alpen

cagliari033xa8.jpg

 

Eingang zum Zillertal und Inntal....da war doch vor kurzem noch

etwas.. http://7594.goodboard.de/viewtopic.php?t=102967

cagliari034jl8.jpg

 

Da haben wir vor kurzem noch nen Durchstarter hingelegt

cagliari036ks8.jpg

 

Anflug auf Cagliari

cagliari048yr1.jpg

 

Das Wasser ist so klar das man die Fische sehen kann;-)

cagliari050gc8.jpg

 

Eindrehen in den Endanflug

cagliari052sf8.jpg

 

City of Cagliari

cagliari055nl0.jpg

 

Landung in CAG

http://de.youtube.com/watch?v=iGxtwCz4dHs

 

Einige Bilder von vor Ort..also die Stadt ist kein Daytrip wert!;-)

cagliari059kr2.jpg

 

cagliari060ov1.jpg

 

cagliari061ja4.jpg

 

cagliari064xg5.jpg

 

cagliari067si4.jpg

 

Model vom Terminal

cagliari072im6.jpg

 

Und in echt

cagliari074nt6.jpg

 

Vom Parkhaus Blick aufs Vorfeld

cagliari075gw5.jpg

 

Und Blick aus dem Sicherheitsbereich

cagliari077jm8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich ganz anderer Meinung ;-)

Ich hab den Daytrip gleich 2x in 2 Monaten gemacht, und ich fand es wirklich sehr schön. 6 Stunden Italien mit schönem Wetter und gutem Essen.

 

Ist eben alles eine Frage der Vorbereitung. Wie ich den Tripreport sehe, hat sich HLX4U nur im Marina-Viertel aufgehalten, wo nach einer gewissen Zeit natürlich alles gleich aussieht. Allein das Fehlen des Wahrzeichens der Stadt, des Elefantenturms, zeigt doch, dass vieles nicht entdeckt wurde - ebenso wie ich Bilder aus der richtigen Altstadt (Castello) vermisse oder des im Vergleich mit anderen Städten wirklich schönen Stadtstrandes, der Bastione San Remy, usw. Außerdem sollte man eben nie vergessen, dass Cagliari selbst gerade mal 150' Einwohner hat - und verglichen mit nem Trip nach Leverkusen, Osnabrück oder Solingen hat Cagliari dann doch einiges zu bieten ;)

 

Trotz allem sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei, danke für den Report - bevor wir uns hier jetzt über Geschmack streiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich ganz anderer Meinung ;-)

Ich hab den Daytrip gleich 2x in 2 Monaten gemacht, und ich fand es wirklich sehr schön. 6 Stunden Italien mit schönem Wetter und gutem Essen.

 

Ist eben alles eine Frage der Vorbereitung. Wie ich den Tripreport sehe, hat sich HLX4U nur im Marina-Viertel aufgehalten, wo nach einer gewissen Zeit natürlich alles gleich aussieht. Allein das Fehlen des Wahrzeichens der Stadt, des Elefantenturms, zeigt doch, dass vieles nicht entdeckt wurde - ebenso wie ich Bilder aus der richtigen Altstadt (Castello) vermisse oder des im Vergleich mit anderen Städten wirklich schönen Stadtstrandes, der Bastione San Remy, usw. Außerdem sollte man eben nie vergessen, dass Cagliari selbst gerade mal 150' Einwohner hat - und verglichen mit nem Trip nach Leverkusen, Osnabrück oder Solingen hat Cagliari dann doch einiges zu bieten ;)

 

Trotz allem sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei, danke für den Report - bevor wir uns hier jetzt über Geschmack streiten ...

 

Meine Güte...hätte ich das gewusst....hätte ich dich in MUC einfach mit eingepackt beim Zwischenstop!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...