Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Bremenfly.com


728JET

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hinter der Bremenfly steht wohl folgendes Unternehmen:

 

http://www.khgroupnet.com/ - man beachte das Logo!

 

Zudem gibt es Querverbindungen zu den ebenfalls in Gründung stehenden "Jordan Aviation" und "Alexandria Airlines", hinter denen ebenfalls die KH Group steckt.

 

Geschäftsführer der KH Group (Grundkapital: € 75000) ist übrigens ein gewisser Robert Taylor, der auch Geschäftsführer der Bremenfly ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Roland Taylor war mal Director Operations bei TUIFly. In der TUI Personalliste für 2006 steht das jedenfalls so. Kennt jemand Frank Schlechter

der soll dort FBL sein?

 

Da ab Juli/August, so die Auskunft von Frau Nora Schwartz mit einer 737 gefolgen werden soll würde mich mal interessieren wie weit die beim LBA sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss meinen Informationen soll der Flugbetrieb zuerst nicht ab D aufgenommen werden, somit wohl auch ohne deutsche AOC. Die erste Maschine soll wohl in Alexandria stationiert werden inkl. der z. Zt. gesuchten Crews. Ab Frühjahr 2009 soll dann eine Stationierung in Deutschland erfolgen, somit wird auch dann erst die deutsche AOC benötigt.

 

Ich vermute, dass zuerst unter ägyptischer AOC der Schwestergesellschaft Alexandria Airlines geflogen werden soll. Hat jemand zu dem aktuellen Status dieser Airline Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
...im schlimmsten Fall morgens nach TLS und abends wieder zurück - am WE Abschiebeflüge nach PRN.

 

Das sollte fürs Erste genügen. ;o)

 

 

Oh, hast du neue Details?

Ich dachte, OLT hätte sich für die TLS-Flüge eine F100 gechartert? Hat sich das über die Feiertage zerschlagen?

 

Abschiebeflüge ab Bremen nach Pristina sind aber offziell durch die Bremer Politik nicht geplant. Da musst du einem Gerücht aufgesessen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine kleine Ahnung mit einer noch kleineren Portion "Flurfunk" sagt dass DUS-PRN dabei sein soll.

 

Ist ja auch klar, man versucht durch Veranstalter ein gewisses Volumen garantiert zu haben. Den Rest vielleicht für Subcharter freihalten, und Maintenance braucht die alte Möhre ja auch. Bin mal gespannt wie der Bremenfly Flugplan so aussehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste geht zunächst nach BRE, und steht dort für Ad-hoc Charter zur Verfügung. BRE TLS werden die nicht fliegen, da fliegt nach wie vor die OLT!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man die GMI von DUS-PRN verdrängen kann, da die dort bisher doch gut aufgestellt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgesehen sind zuerst Flüge von Berlin und Düsseldorf nach Amman, Beirut und Baghdad. Voraussichtlich zu buchen ab dem 15.01.09 unter flykudus.de (noch nicht freigeschaltet). Google aufrufen, BREMENFLY, Seite 8. Ich glaube vorletzter Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...