Zum Inhalt springen
airliners.de

TUIfly: 2for1 - Freiflug


Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini
Kann man Rail&Fly entsprechend dazu buchen?

 

Das ist ja der Hammer!

 

Im Juni ein Flug für 19.99 € plus 7.50 € für R+F und dazu noch einen Flug gratis im November!

 

Wow! Da schlag ich gleich mal kräftig zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Richtig. Die Freiflüge nur per Hotline!

 

Hm, hat sich noch keiner über den Hotlinepreis von 0,14 Cent/Minute beschwert?! ;-) Ich staune.

 

Aber doch nicht bei diesem Hammerangebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Hehe... Warnung für die Pfennigfuchser: Die Agenten müssen alles natürlich per Hand einbuchen... Bei mir hats gut 10 Minuten gedauert... Macht 1,40 Euro! ;-)

 

Hier würde wahrlich am falschen Ort gespart. Alleine mit dem R+F für 7.50 für den Juni-Flug sind es mir die paar müden Mark wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade auch meinen Kairo Flug gebucht. Und es ging schneller als ich dachte... Warteschleife nicht mal 2 Minuten, da hätte ich mit längeren Wartezeiten gerechnet.

 

Datum Flug Von Abflug Nach Ankunft

17.11.2008 HLF(HF)6152 Köln-Bonn 13:00 Kairo 18:15

19.11.2008 HLF(HF)5499 Kairo 02:55 Berlin-Tegel 06:20

 

Zug zum Flug kann man problemlos für 19,99 Euro pro Strecke dazubuchen.

 

Hab nun beide Flüge trotz CGN/TXL auf _einer_ Buchungsbestätigung. Die scheinen ganz gut drauf vorbereitet zu sein, da fast alle Daten bei der Freiflugbuchung automatisch übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich war nicht mal 20 Sekunden in der Warteschleife.

Tel Aviv wär auch noch reizvoll. Aber sowas wie ein Wochenend-Trip scheint da ja nicht wirklich möglich zu sein... Andererseits auch fraglich ob da die Zollbeamten in TLV nicht misstrauisch werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
ist jemand so nett und verraet mir die festnetznummer fuer die buchung?

 

wo bekomm ich das zug zum flug im juni fuer 7,5 euro pro strecke dazu? geht nur im reisebuero, was ja leider schon geschlossen hat, stimmts?

 

Kannst mir ja eine PM schicken, ich habe einen Reisebürozugang. Dann buch ich gleich für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch gerade für insgesamt 43,99 EUR folgendes gebucht:

 

CGN-HAM 25.06. 16:50-17:50

HAM-CGN 26.06. 18:25-19:25

TXL-CAI 07.11. 21:00-02:05+1

CAI-CGN 09.11. 02:05-05:55

 

Und auf dem CAI-Flug gibt es ja auch noch die Bordverpflegung.

Der Preis ist echt mehr als verlockend und mich wundert es echt, dass TUIFLY das alles so rausgibt ohne Kontingente, etc.

 

Rail & Fly werde ich mir dann später zubuchen, damit ich auch bequem nach TXL komme.

Sollte doch kein Problem sein, oder?

 

flieger9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar werden wir im November von Kairo Tripreporten überschüttet. :-)

 

Ich bin auch dabei:

 

10.11.2008 HLF(HF)6152 Köln-Bonn 13:00 Kairo 18:15

12.11.2008 HLF(HF)5499 Kairo 02:55 Berlin-Tegel 06:20

 

Noch jemand auf meiner Maschine am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin und ich sind bei Kairo auch schwach geworden! ;)

 

07.11. HF 5498 TXL-CAI 21.00 02.05

09.11. HF 6153 CAI-CGN 02.05 05.55

 

Unsere Buchungen wurden sogar zusammengelegt, damit auch für meine Freundin die Plätze reserviert werden konnten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das konnte ich mir auch nicht entgehen lassen...

Die Kairo Flieger werden vermutlich im November proppevoll,

schon letztes Jahr sind die zum Start recht gut gebucht gewesen...

 

22.11.08 CGN-CAI HF 6152 B737-800

24.11.08 CAI-CGN HF 6153 B737-800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enet und hajler (meine beiden vorredner):

 

hört sich ja eigentlich nach nem richtig guten deal an. leider schreibt ihr nicht, was ihr für den rückflug hinlegen musstet. dadurch fällt die beurteilung etwas schwer....

 

Vermutlich wie ich nichts... einfach 2. Flug für 19.99 Euro gebucht und den Buchungscode verwendet für einen Rückflug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enet und hajler (meine beiden vorredner):

 

hört sich ja eigentlich nach nem richtig guten deal an. leider schreibt ihr nicht, was ihr für den rückflug hinlegen musstet. dadurch fällt die beurteilung etwas schwer....

 

Also ohne für die beiden Kollegen sprechen zu wollen...aber auf den Seiten vorher steht doch ausführlich das auch der Rückflug für 0 Euro zu haben ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, genau!

 

Ich zumindest habe einen Returnflug in zwei einzelnen Buchungen verfasst (in meinem Fall HAJ-VLC-HAJ mit B738 für je 29€) und dann mit den beiden Buchungscodes den Hin- und den Rückflug gebucht. Für meine Freundin habe ich ebenfalls oben benannten HAJ-VLC-HAJ in zwei einzelnen Buchungen verfasst und für sie dann mit ihren Buchungscodes Hin- und Rückflug einbuchen lassen. Wobei hier die Buchung von mir und meiner Freundin zusammengelegt wurde, damit wir beide die Sitzplätze kostenfrei reservieren konnten, fand ich auch sehr nett! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähh !?!

 

ich denke die aktion sei so konzipiert, dass die rückflüge nicht kostenlos sind.

 

weil die bedingungen zunächst undeutlich formuliert waren, wurden diese doch extra dementsprechend verdeutlicht.

 

und jetzt geht das doch !??

 

das wär ja hammer ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr denn für 2 Personen gebucht?

Habt ihr da 8 Bestätigungen?

hin und rück juni

hin und rück november

für 2 personen..

gabs da dann nen preisunterschied?

 

Ja, 8 Bestätigungen! Preisunterschied gibt es keinen, 4 * 19,99€ sind das gleiche wie 1* 79,96€!Nur das einzelne Buchungen wegen der Zanox-Provision lohnender sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...