Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu airberlin


Shain-Air

Empfohlene Beiträge

Ohne jetzt die "Brötchen" wieder aufwärmen zu wollen:

Was mich nun aber doch verundert hat, das man es bei ca 50 Minuten innerdeutsch nicht schafft, einen normalen Getränkeservice durchzuführen. Heute erlebt bei NUE-TXL: ein "hingeworfenes" 0,1l Tetrapack Eistee... Die Zeit wäre zu kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wie sieht es mit den A321 Maschinen der Air Berlin im Sommerflugplan aus? Ist einer im Sommer weiter in HAJ stationiert bzw. fliegt er im Sommer HAJ irgendwie anders an?

Außerdem kann mir jemand sagen wie viele Maschinen ( wenns geht auch welche Muster) in Paderborn und Hannover stationiert sind?? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ja.

 

In HAJ nur Airbus, in PAD nur Boeing.

 

danke , weißt du auch in PAD ob wieder nur die B738 oder auch 73G? so wie es aussieht gibt es ab paderborn im sommer nur boeing maschinen. im sommer 2008 gab es montags eine maschine aus PMI kommend und wieder gehend A320 und Rhodos (hauptsächlich A320 auch von RHO kommend dann gehend). weiss jemand wie es wirklich ist?

Die Standsted flüge werden alle mit dash8 betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
auch Karibik-Dienste sind ab TXL im Winter 09/10 geplant!

Weiß jemand zufällig ob dann auch wieder PUJ-LEJ geflogen wird.

Weil Berlin und Leipzig hatten bis jetzt immer die gleiche Anzahl an Flügen nach PUJ.

Danke für Antwort

 

Mein erster Gedanke: Fido ist zurück!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...