Koelli Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 DUS-LAX mit AB / LAX-LAS mit AA Für LAX-LAS würde ich dann aber Southwest nehmen. Kostet deutlich weniger und der Flug ist eh nur 1 Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jubo14 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Für LAX-LAS würde ich dann aber Southwest nehmen. Kostet deutlich weniger und der Flug ist eh nur 1 Stunde Und wieso willst Du unbedingt einen Southwest-Flug zusätzlich bezahlen? Denn hier geht es darum, bei Air Berlin einen Flug DUS-LAS-DUS als Ko9mplettangebot zu kaufen! Da sie nur 2 mal in der Woche selber direkt fliegen, muss man an den anderen Tagen dann halt eines der genannten Routings innerhalb der Oneworld, bzw. im Codeshare von AB wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koelli Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ach so. Auf der AB-Seite hab ich nur ihre eigenen Direktflüge gefunden. Und die waren mit rund 650 Euro Return nicht wirklich ein Schnäppchen. Wenn man bedenkt, dass man gerade erst bei Lidl und Plus nen LAS-Flug plus Hotel für 500-700 Euro bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeremy Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ach so. Auf der AB-Seite hab ich nur ihre eigenen Direktflüge gefunden. Und die waren mit rund 650 Euro Return nicht wirklich ein Schnäppchen. Wenn man bedenkt, dass man gerade erst bei Lidl und Plus nen LAS-Flug plus Hotel für 500-700 Euro bekam Wo bitte ist denn hier das Verhältnis! In dem Preis sind bereits 300,-€ Steuern/ Gebühren berücksichtigt - ein Durchlaufposten bei AB! Und davon soll die Airline leben!? Ruft bitte die Scheichs an! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noATR Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 tja man sollte sich mal überlegen, wie weit man mit 100€ tankfüllung vor 10 jahren gekommen ist und wie weit heute, dann relativiert sich das ganze nämlich. aber das will irgendwie mancher nich realisieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koelli Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wo bitte ist denn hier das Verhältnis! In dem Preis sind bereits 300,-€ Steuern/ Gebühren berücksichtigt - ein Durchlaufposten bei AB! Und davon soll die Airline leben!? Aber offenbar sind die Leute nicht bereit, mehr zu zahlen. Denn bei dem genannten Las-Vegas-Angebot bei Lidl waren die Reisetermine für 499€ gleich weg. Die für 599€ waren auch drei Wochen später noch nicht ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuttanoch Geschrieben 25. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ach so. Auf der AB-Seite hab ich nur ihre eigenen Direktflüge gefunden. Und die waren mit rund 650 Euro Return nicht wirklich ein Schnäppchen. Wenn man bedenkt, dass man gerade erst bei Lidl und Plus nen LAS-Flug plus Hotel für 500-700 Euro bekam Ich finde, bei der AB-Seite entsteht der Eindruck, die macht die Konkurrenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 25. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Man kann nur hoffen dass 499 und 599 € für LAS all incl. nur Restplätze waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spandauer Geschrieben 25. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 AB hat auch slots für TXL-LAS beantragt, siehe fhkd.org. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingT Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Man kann nur hoffen dass 499 und 599 € für LAS all incl. nur Restplätze waren ... Wieso? In Anlehnung des Spiegel-Artikels übers Airline-Yield-Management muss erwähnt werden, dass die Hotels in LAS mindestens genauso ausgeklügelt arbeiten. Selbst per LAS-Homepage, resp. diverser Hotel-Homepages lassen sich teilweise sehr krasse deals abschliessen: Bellagio für 48$/Nacht, Ceasars für 32$/Nacht, Flamingo für 22$/Nacht inkl Buffet, etc. Umgekehrt: Vynn während der CES für 680,-$/Nacht. Grade in Vegas dürften die Hotelpreise sehr stark von der Ablenkung der Gäste abhängen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snooper Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Man kann nur hoffen dass 499 und 599 € für LAS all incl. nur Restplätze waren ... Das können nur Restplätze sein bzw. sind das auch reine Hardcore Angebote. Ich habe keinerlei Verlängerungsmöglichkeit gefunden und für 4,5 oder 6 Nächte ist mir persönlich die Anreise doch zu weit. Mann kann übrigens bei rewe-reisen auch ähnliche Angebote ab 499.- Euro mit Air China nach Peking und Shanghai abgreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koelli Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das können nur Restplätze sein bzw. sind das auch reine Hardcore Angebote. Wieso? Es gab Plätze von Dezember bis Mai. Ein Teil davon ab 499. Und Lidl hat so ein Angebot jedes Jahr im Programm. Früher sogar schon ab 399€. Hotels in LAS sind sowieso spottbillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy1808 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Und Lidl hat so ein Angebot jedes Jahr im Programm. Früher sogar schon ab 399€. Hotels in LAS sind sowieso spottbillig Und haben die Gäste auch dringend nötig. Die werden Erhebungen darüber haben wie viel ein Deutscher Gast in den einfachen Zimmerkategorien so im Casino lässt und ggf. auch Veranstalter bezahlen um Gäste ranzukarren. Wenn der Privatgast so schon für 20$ die Nacht buchen kann, wer weiß wie viel Veranstaltern dann gezahlt wird. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Durch AB wird das Abkommen für Etihad ausgehebelt. Weil die Feederfunktion durch AB abgedeckt wird. Da ist es jetzt vollkommen egal, wie oft Etihad eigentlich nach Deutschland fliegen darf. Das ist ja gerade der Sinn des Deals. Da müßte doch (theoretisch) sogar noch mehr gehen. AB ist in der Schweiz positioniert,hat dort auch Maschinen mit HB-Kennung (wenn auch nur Einklassenbestuhlung). Und Ab Österreich könnte Niki nach Abu Dabhi fliegen,als Feeder ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorftrottel Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da müßte doch (theoretisch) sogar noch mehr gehen. AB ist in der Schweiz positioniert,hat dort auch Maschinen mit HB-Kennung (wenn auch nur Einklassenbestuhlung). Und Ab Österreich könnte Niki nach Abu Dabhi fliegen,als Feeder ;) Und dann werden noch Töchter gegründet in Italien, Frankreich, ..., A320LR mit Zwei-Klassen-Bestuhlung angeschafft und dann geht es von STR, HAJ, HAM, VIE, VCE, NCE, und was weiß ich noch alles, nach Abu Dhabi. :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realo Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Und dann werden noch Töchter gegründet in Italien, Frankreich, ..., A320LR mit Zwei-Klassen-Bestuhlung angeschafft und dann geht es von STR, HAJ, HAM, VIE, VCE, NCE, und was weiß ich noch alles, nach Abu Dhabi. :lol: Damit muss man rechnen. Wenn man sieht, das TK jetzt schon bis auf BRE und LEJ runtergeht, dann gibt es für AB jede Menge Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Damit muss man rechnen. Wenn man sieht, das TK jetzt schon bis auf BRE und LEJ runtergeht, dann gibt es für AB jede Menge Arbeit. Nun, was Bremen betrifft, so leben in der Catchment Area von BRE deutlich mehr als 100.000 Menschen mit türkischem Migrationshintergrund. Das dürfte TK nicht verborgen geblieben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iai-kfir Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nun, was Bremen betrifft, so leben in der Catchment Area von BRE deutlich mehr als 100.000 Menschen mit türkischem Migrationshintergrund. Das dürfte TK nicht verborgen geblieben sein. Man nenne mir eine westdeutsche Grossstadt, auf die das nicht zutrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2908 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Man nenne mir eine westdeutsche Grossstadt, auf die das nicht zutrifft. Nun, daher baut TK ihr Netz ja auch immer weiter aus... die wollen ja auch Nr. 1 in Europa werden... Aber das ist nun wirklich OT.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shain-Air Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wow... die neue Kabine bei Facebook. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101...e=1&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze20111984 Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sieht wirklich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jet Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sieht vor allem endlich nach einem akzeptablen Langstreckenflieger aus. Die Kommentare sind ja auch positiv, mit Äußerungen wie "wird ja auch Zeit", "jetzt würde ich auch bei euch einsteigen" usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FliegElchkuh Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Endlich hat nun bald auch jeder (vielleicht naive ?) Langstrecken-PAX bei AB einen eigenen Bildschirm vor der Nase. Nun wird bei facebook gefeiert & die Sektkorken knallen. Nach (kostenfreiem ?) W-LAN wird gerufen. Ein Buch während eines 7-11 stündigen Fluges zu lesen ? Äääähm, Buch, was ist das ? Hoch lebe Air Berlin & deren Gefolgschaft bei facebook. Etwas anderes als dies kommt mir gerade nicht in den Sinn, wenn ich mir die Kommentare unter dem Bild so durchlese. Guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jet Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 LOL, ja gut, dass Kommentare zu Bildern, Zeitungsartikeln usw. teils auch etwas abdriften, kennt man ja. Ich lese übrigens ziemlich viele Bücher, dennoch steige ich als Eco-Pax auf Langstrecken nur bei Airlines ein, die ein vernünftiges IFE haben. Oder kannst du auf einem zehnstündigen Flug zehn Stunden lang durchgängig lesen (Nackenstarre, abfallende Konzentration usw.)? Mein zeitmäßig längster Flug bisher ging 14,5 h, den hätte ich nur mit einem Buch nicht durchgehalten. Mal abgesehen davon, dass man sich mit Kopfhörern und Musik oder einem Film auch gut ablenken bzw. abschirmen kann, z.B. vom Schnarchen oder von den lauten Kindern des Nebenmanns. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wow... die neue Kabine bei Facebook. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101...e=1&theater Sehr, sehr enttäuschend... Mal wieder eine Chance versemmelt! :angry: Keine verstellbaren Kopfstützen, keine "Ohren" und dazu noch abgerundet- wo soll man den Kopf bei einem Nachtflug anlehnen? Der Sitznachbar wird es nicht danken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.