Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu airberlin


Shain-Air

Empfohlene Beiträge

Air Berlin entpuppt sich als Provinzairline.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/air-berlin-muss-olympia-werbung-ueberkleben-a-1018739.html

 

Hier wäre für eine Airline die den Anspruch hat eine Airline für ganz Deutschland zu sein etwas mehr Neutralität angebracht.

 

....wenn meine Deine Signatur betrachtet, wird Deine Äußerung nachvollziehbar.

 

Die Airlines mit "Hamburg" im Namen sterben ja noch schneller als das für Air Berlin immer prognostiziert wurde. Insofern fehlt Euch der logische Werbeträger.

 

Und zu Olympia: die Diskussion zeigt doch nur, dass nur einer mit dem Namen und den Ringen richtig Kohle macht: das IOC. Schon deshalb sollten sowohl Berlin als auch Hamburg die Finger von dieser sinnlosen Geldverbrennung lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn meine Deine Signatur betrachtet, wird Deine Äußerung nachvollziehbar.

 

Die Airlines mit "Hamburg" im Namen sterben ja noch schneller als das für Air Berlin immer prognostiziert wurde. Insofern fehlt Euch der logische Werbeträger.

Könnten wir hier die Schwanzvergleiche bitte mal bleiben lassen? danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Berlin entpuppt sich als Provinzairline.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/air-berlin-muss-olympia-werbung-ueberkleben-a-1018739.html

 

Hier wäre für eine Airline die den Anspruch hat eine Airline für ganz Deutschland zu sein etwas mehr Neutralität angebracht.

 

Audi, Otto und Asklepios sind ausschließlich lokal auf Hamburg ausgerichtete Unternehmen? Wieder was gelernt.

 

http://www.team-hamburg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi, Otto und Asklepios sind ausschließlich lokal auf Hamburg ausgerichtete Unternehmen? Wieder was gelernt.

 

http://www.team-hamburg.de

 

Ich denke Audi wird beide Bewerbungen unterstützen. Und macht Otto auf jeden Hermes-Paket Werbung für Olympia in Hamburg?

 

Unterstützen ist das eine, Werbung etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann,müssen wir uns HIER um Olympia streiten? Sollen es doch BEIDE gemeinsam ausrichten ,ist bei WM's für mehrere Städte Platz , sollte man Olympia erst Recht an 2 Orten gleichzeitig ausrichten können (natürlich getrennt in Disziplinen,die sich nicht überschneiden).Hält auch für beide Städte Kosten und Neubauten überschaubarer.

Vielleicht hätten wir dann sogar während der Olympiade einen kleinen Flugcharter BER-HAM ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Werbe Aufkleber auf den jets wird den meisten Berlinern bestimmt nicht fehlen! Die Mehrheit der Berliner unter anderen auch ich stehen einer Olympia Bewerbung er skeptisch gegenüber!

Die 'Mehrheit'.. woher beziehst Diu denn dieses Wissen?

Etwa aus dem schlechten Benehmen und Niederbrüllen anderer während einer Informationsveranstaltung zur Bewerbung?Oder das Niederbrüllen eines Senators in Kreuzberg..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 'Mehrheit'.. woher beziehst Diu denn dieses Wissen?

Etwa aus dem schlechten Benehmen und Niederbrüllen anderer während einer Informationsveranstaltung zur Bewerbung?Oder das Niederbrüllen eines Senators in Kreuzberg..?

 

Die Antwort ist doch ganz einfach.

Patrick W lebt nach dem Motto: "Wo ich nicht bin ist das Nichts, und überall kann ich nicht sein." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei planespotters.net habe ich heute gesehen dass die Airbus A319 mal wieder zu NIKI rübergeschoben werden. Ich frage mich da schon was die beim Flottenmanagement so den ganzen Tag rauchen...

D-ABGN -> OE-LNA

D-ABGK -> OE-LNB

Ist gar nicht mal so sinnlos. Der Grund ist lange bekannt und ist die Ausflottung der Embraer E190 für die insgesamt 5 A319 und 2 A320 von Ab kommen. das Ziel ist halt, dass die reine Airbusflotte entsteht; Stichwort Kostensenkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar nicht mal so sinnlos. Der Grund ist lange bekannt und ist die Ausflottung der Embraer E190 für die insgesamt 5 A319 und 2 A320 von Ab kommen. das Ziel ist halt, dass die reine Airbusflotte entsteht; Stichwort Kostensenkung

Auch ich finde dass es sinnvoll ist. Zumal NIKI ja eh auch viel für AB fliegt. Ich verstehe nur halt nicht warum man die ständig hin und her schiebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder anstatt rumzuspekulieren einfach LH fliegen :lol:

 

SCNR ^_^

Dürfte nicht einfach werden,alternative Flüge zu Airberlin nach Ägypten und den Kanaren bei LH zu finden.

Dafür hatte man ja mal die Condor erschaffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen Flügen gibt es ab 01.04.2015 nur noch Süss oder Salzig als Snack. Ausgenommen sind die Langstreckenflüge.

 

Den Kunden wird es freuen :angry:

 

Sei doch froh,das du die WAHL hast zwischen süß und salzig. Wir sind mal mit LH am Nachmittag von BCN nach FRA geflogen,da gab es NUR Kuchen! Also NUR süß,kein salzig,und keine Option (wie bei AB),irgendetwas anderes zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann ja ein kurzer Rückzug auf den Posten des Chefstrategen. Da muß es wohl zwischen ihm und Pichler richtig geknallt haben.

Das wird eine interessante Reise nach Berlin in der kommenden Woche.

Selbst der offizielle Kommentar seitens AB ist nicht übermäßig emotional...: "Dr. Hans-Joachim Körber, Chairman des Board of Directors, dankte Wolfgang Prock-Schauer mit knappem Kommentar: "Wir nehmen diesen Entschluss mit Bedauern zur Kenntnis und danken Wolfgang Prock-Schauer für seinen außerordentlichen Einsatz sowie seine Leistungen während seiner Amtszeit für  Air Berlin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...