Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu airberlin


Shain-Air

Empfohlene Beiträge

Warum streicht denn airberlin ausgerechnet am LH-Streiktag Flüge von TXL nach MUC und FRA?

AB 6149 MUC-TXL canx

AB 6195 TXL-MUC canx

AB 6578 FRA-TXL canx

AB 6579 TXL-FRA canx

 

Das waren Zusatzflüge die kurzzeitig rein genommen wurden aber auf Grund der Kurzfristigkeit nicht buchbar gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Markenverstaendnis von "Air Berlin" scheint total danebenzuliegen. 

 

Und wer sich ein Air Berlin Tattoo stechen lässt, kann ein Freiflug gewinnen.

Das Tattoo darf aber nicht im Intimbereich versteckt werden, laut Teilnahmebedingungen.

 

Mir fällt dazu nicht mehr viel ein. :( :(

 

http://airberlin-notestablished.com/?utm_medium=redirect&utm_source=notestablished&utm_campaign=notestablished

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine neu gegründete Finanzierungsgesellschaft soll Air Berlin bis zu 245 Millionen Dollar bekommen. Die angeschlagene Fluggesellschaft, heißt es, plane, „die Erlöse“ zur „Refinanzierung“ zu benutzen.

[...]

 

Fitch schätzt das Ausfallrisiko der gesamten Kredite auf 31 bis 50 Prozent.

 

 

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/air-berlin-airline-soll-bis-zu-245-millionen-us-dollar-bekommen/12298014.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kotztüten und dem Tattoo ist jetzt aber nicht deren Ernst oder? Langsam sieht das für mich nach geplanter, kontrollierter Selbstzerstörung aus. Alter... :rolleyes:

Ich finds lustig. Mal was anderes.

 

Und als ob ein Geschäftsreisender nicht mehr mit AB fliegt weil Elyas M'Barek auf den Kotztüten zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kotztüten und dem Tattoo ist jetzt aber nicht deren Ernst oder? Langsam sieht das für mich nach geplanter, kontrollierter Selbstzerstörung aus. Alter... :rolleyes:

 

Die Kotztüten sind eine Promo Aktion zum Filmstart von "Fuck ju Göthe 2". Hintergrund ist, dass Teile des Films in einer AB A330 gedreht wurden. Somit nachvollziehbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kostenfreie Bordservice war immerhin das einzige Alleinstellungsmerkmal für AB,

neben den höchsten Einstiegspreisen. Bei FR und 4U werden die Daumen nach oben zeigen.

 

Und was wird mit dem suess oder salzig snack?

Für Status Gold und FlyFlexTarif wie gehabt und für den Einstiegstarif nur noch extra salzig? ;)

 

Hab mich glatt vertan und die Info falsch verstanden, Goldstatus muss wohl auch bezahlen :blink: ,

in der fliegenden Tattoobude gibt es erst ab Platin (+FlyFlex) was umsonst.

 

Da haben die sich aber noch einmal mehr in das Knie geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ein weiterer Kredit am anstehende Raten zu begleichen... Und selbst die Mutter scheint den Finanzbedarf nicht mehr nur über die Scheichs finanzieren zu können. Und bei dem Ausfallrisiko werden die Zinsaufschläge sicherlich auch nicht zu niedrig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aktion jetzt nicht so schlecht. Ich meine niemand wird gezwungen sich ein Tattoo stechen zu lassen und wer da unbedingt mitmachen will-Bitteschön.

 

Außerdem sind wir doch eh nicht die Zielgruppe für diese Kampagne, denke ich zumindest. Wobei AB will ja alle ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich glatt vertan und die Info falsch verstanden, Goldstatus muss wohl auch bezahlen :blink: ,

in der fliegenden Tattoobude gibt es erst ab Platin (+FlyFlex) was umsonst.

 

Da haben die sich aber noch einmal mehr in das Knie geschossen.

 

Die werden sich noch umschauen wenn die Geschäftsflieger die meiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein. Ausfallrisiko 31 bis 50%. Da müssen die aber eine hohe Verzinsung anbieten.

 

Und wie will AB dies jemals hinkriegen?? Etwa durch den Wegfall von kostenlosen Snacks und Getränken auf den meisten Flügen und Kassieren von Gepäckgebühren??

Eine echte Erlösverbesserung durch Mehreinnahmen bei den Flugtickets dürfte wohl in Anbetracht der geplanten Streckenkürzungen und Tarifangeboten, die deutlich über den Mitbewerbern liegen, kaum zu erzielen sein. Ausserdem gehen AB auf der Langstrecke durch EW mit Sicherheit eine erhebliche Zahl von Paxen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...