Empfohlene Beiträge

Am 25.10.2017 um 13:06 schrieb Starhints:

Dieser Fehler auf der Niki Homepage ist schon ziemlich lange vorhanden und tritt nur auf, wenn man auf der vorgeschalteten Länderauswahl ‚Deutschland‘ und ‚deutsch‘ ausgewählt hat und dann den Browser schließt und erneut auf flyniki.com geht. Geht bei schon ewig nicht mehr.

Abhilfe: Cache/ggf. Cookies komplett löschen - dann erscheint die Länderauswahl erneut - oder...

sehr viel entspannter: direkt auf die Startseite gehen: https://www.flyniki.com/de/start.php

Das klappt wenigstens bei mir sehr gut.

Hab die Seiten am Handy noch nie aufgerufen, daran sollte es also nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21 minutes ago, TobiBER said:

Weiss eigentlich jemand was mit dem Listing an der Börse passiert? Scheinbar wird sie ja nicht runtergenommen?!

Listings von insolventen Unternehmen bleiben oft jahrelang noch an den Börsen gelistet. Oftmals ist es eher der Börsenbetreiber, der die Aktie irgendwann aus dem Handel nimmt als der Insolvenzverwalter. Bekannte "Zombie-Aktien" sind aktuell z.B. von Holzmann und Arcandor. Ich denke daher nicht, dass es bei AB erstmal groß anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 minutes ago, Koelli said:

Wieso kann man eigentlich immer noch auf der Air Berlin Seite Flüge buchen?

Also ich sehe seit heute keinerlei Buchungsmöglichkeit auf der AB-Seite mehr, nur noch eine Weiterleitung zur Niki-Seite, Check-In und Buchungsübersicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb r00xster:

Also ich sehe seit heute keinerlei Buchungsmöglichkeit auf der AB-Seite mehr, nur noch eine Weiterleitung zur Niki-Seite, Check-In und Buchungsübersicht.

Also direkt auf der Startseite erscheinen Angebotspreise für z.B. Berlin oder Düsseldorf. Wenn man die anklickt, werden einem teilweise Termine im Januar angezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe es jetzt noch einmal in verschiedenen Browsern und auch auf dem iPhone geschaut. Nirgendwo kann ich Werbung erkennen. Mittlerweile ist sogar das OW-Logo gegen das von Niki ausgetauscht worden. Evtl. liefern vereinzelte Server noch eine zwischengespeicherte, frühere Version aus. Sind das im Januar denn Flüge unter AB- oder HG-Code?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, r00xster said:

Mittlerweile ist sogar das OW-Logo gegen das von Niki ausgetauscht worden. 

Hallo, 

aber auf der NIKI-Homepage ist noch immer das OW-Logo - und der Link zu innerdeutschen Strecken...

Mal eine andere Frage, wenn man Tickets NACH dem 27.10. kauft - werden die trotzdem auf AirBerlin IATA 745- Ticketnummer ausgestellt? Oder ändert sich das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag