Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Wizzair

 

Ab Mitte September neu Warschau-Bristol 2/7, wobei Bristol ein komplett neues Ziel für Wizzair ist.

 

Wie bei Danzig-Tampere gibt es auch hier Kompensation in Form das Donnerstags Warschau-Doncaster und Sonntags Warschau-Liverpool gestrichen wird.

Bearbeitet von HLX4U
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wichstigsten (interessantesten) neuen Strecken zum Sommer im Überblick:

 

http://www.anna.aero/2010/03/30/new-routes...ek-23-29-march/

http://www.anna.aero/2010/03/30/over-150-n...eason-underway/

 

http://www.anna.aero/2010/04/07/new-routes...-march-5-april/

 

Thai Airways

 

ab 01.06. BKK-CDG 7/7 von B744 auf B773ER (von Jet Airways geleast) und

ab 16.07. Erhöhung von 7/7 B773ER auf 10/7 B773ER

http://airlineroute.net/2010/04/02/tg-77w-cdg/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sun Country fliegt von 11.Juni bis 13.August mit B737-800 saisonal Minneapolis/St.Paul (MSP) - London-Stansted (STN)

 

MSP-STN freitags mit Fuelstop in Gander (YQX)

 

STN-MSP samstags (Rückflug ebenfalls Fuelstop in Gander)

 

Ist bereits auf der Homepage buchbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntags ... Samstags wäre das glatt ne Überlegung gewesen :P

 

Sorry, hast Recht ! Rückflug ab STN ist am Sonntag !

(logisch, da sie keine extra Crew mitschleifen oder vor Ort vorhalten für einen einmal wöchentlichen Flug - irgendwie müssen die Crews ja ihre Ruhezeiten bekommen)

Bearbeitet von MHG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hast Recht ! Rückflug ab STN ist am Sonntag !

(logisch, da sie keine extra Crew mitschleifen oder vor Ort vorhalten für einen einmal wöchentlichen Flug - irgendwie müssen die Crews ja ihre Ruhezeiten bekommen)

also, bei den zu erwartenden Passagiermassen kann man davon ausgehen, dass auch der Flug eine "Ruhezeit" wird.

 

im ernst, ist der Hintergrund eine Chartergeschichte oder wie kommt man auf die Idee, mit einem untauglichen FLuggeraet (=unzureichende Reichweite) einmal die Woche nach Europa zu fliegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, bei den zu erwartenden Passagiermassen kann man davon ausgehen, dass auch der Flug eine "Ruhezeit" wird.

 

im ernst, ist der Hintergrund eine Chartergeschichte oder wie kommt man auf die Idee, mit einem untauglichen FLuggeraet (=unzureichende Reichweite) einmal die Woche nach Europa zu fliegen?

 

Ist definitiv kein Charter !

 

Ich meine mal vor Kurzem gelesen zu haben, daß die Verbindung Minneapolis - London "alles Andere als vorteilhaft" sein solle (relativ zeitraubende Umsteigeverbindungen) und man deshalb die Sache "antestet".

 

Andererseits hat Sun Country derzeit keine -700er oder etwa anderes passendes Gerät.

Bleibt also nur die Fuelstop-Variante...

Ansonsten will anscheinend keiner eine non-stop Verbindung MSP-LON anbieten ... !

Man verspricht sich wohl während der Haupt-Urlaubssaison ausreichenden Touri-Bedarf für einmal pro Woche.

 

Bin auch sehr gespannt, ob der Testballon erfolgreich ist. Wenn ja, denke ich man wird dann evtl. auch nach passendem Fluggerät für nächsten Sommer ausschau halten. - und wenn es was gemietetes ist -

 

In jedem Fall wird damit das Airline-Portfolio in STN farblich etwas bunter gestaltet ... ;)

Bearbeitet von MHG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mal vor Kurzem gelesen zu haben, daß die Verbindung Minneapolis - London "alles Andere als vorteilhaft" sein solle (relativ zeitraubende Umsteigeverbindungen) und man deshalb die Sache "antestet".

 

Wird doch von der lieben Delta Airlines ebenfalls 1x daily geflogen. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair

 

ab 01.07. NRN-Kerry 3/7

http://www.ryanair.com/en/news/ryanair-lau...7th-kerry-route

 

Virgin Atlantic

 

ab 24.05. LHR-Accra 3/7 A343

http://www.virgin-atlantic.com/en/gb/allab...routelaunch.jsp

 

ab April 2011 MAN-LAS 2/7 B744

http://www.crainsmanchesterbusiness.co.uk/...05/newsletter01

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...