Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Wurde schon bekannt gegeben ^^

Konnte ich in der Suche nicht finden, weil Corendon in dem Beitrag falsch geschrieben ist,

ausserdem fehlt da der Hinweis via KSF, so dass KSF-LPA 1/7 auch möglich ist.

 

(Meines Wissens bisher der einzige Flug ab Kassel-Calden in der Wintersaison. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir sicher? Einige Flugnummer tauchen doppelt auf. Wenn ich die herausnehme habe ich keine Änderung.

 

 

buchbar ist 12 daily ohne doppelte Flugnummern

 

 

airberlin erhöht auch TXL-STR von 8 auf 9 x daily. Grund ist wie auf der CGN Route die Reduzierung der Sitzplatzanzahl von seiten des LH Konzerns durch die 4U und LH Zusammenlegung in TXL.

 

Entsprechend wird TXL-MUC auf 11 x daily, ab Nov. (bisher 9 x daily) aufgestockt.

 

Zusammengefasst bei airlineroute.net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad

 

ab 16.06.

AUH-BOM von 7/7 A320 auf 7/7 A332 (op. by Jet Airways)

AUH-DME von 7/7 A320 auf 7/7 A332 (op. by Jet Airways)

http://airlineroute.net/2013/06/13/ey9w-dmebom-jun13/

 

AeroMexico

 

ab 15.07.

MEX-IAH von 3x auf 4x täglich

MEX-ORD von 2x auf 3x täglich

MEX-SFO von 1x auf 2x täglich

http://airlineroute.net/2013/05/06/am-us-jul13/

 

easyJet

 

ab 01.10. CDG-NAP 7/7 A319

 

Philippine Airlines

 

ab 01.12.

MNL-RUH 6/7 A333

MNL-JED 4/7 A333

MNL-DMM 3/7 A333

http://airlineroute.net/2013/06/06/pr-saudi-dec13/

 

A333 mit 414 Sitzen (alles Economy)

http://airlineroute.net/2013/06/11/pr-330y/

 

Royal Air Maroc

 

ab 20.12. CMN-GRU 3/7 B763

http://airlineroute.net/2013/06/10/at-gru-dec13/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist aber kein "echtes" Wachstum, die übernehmen nur die Flüge von SunExpress.

 

In München fliegt SunExpress aktuell im SFP 13 nur 3/7 MUC-SAW und FRA-SAW und ab WFP 13 waren keine Flüge geplant. Ex DUS aktuell XQ 6/7 DUS-SAW.

Daher ist die Meldung TK 7/7 nach SAW mit XQ-Gerät ex MUC und 7/7 nach FRA schon etwas Neues für den WFP 13/14. Bei DUS wäre es nur 1/7 Steigerung bzw. unter Einbeziehung XG ein Nullsummenspiel zum SFP 13, aber eine Aufstockung im Winter.

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegasus

3/7 SAW-NUE

das ist eigentlich nicht neu. die Strecke sind sie jeden Sommer mit der gleichen Frequenz gefolgen. Neu ist nur, dass sie jetzt wohl vorhaben, das ganze Jahr die Strecke zu fliegen.Enttäuschend ist allerdings, dass XQ die Verbindung NUE-SAW dieser Jahr eingestellt hat. Sonst sind auch die im Sommer immer die Strecke 3/7 geflogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...