Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Sky Greece ab Mai von Athen nach Toronto mit B767, sowie saisonal ab Zagreb nach Toronto

 

http://www.austrianwings.info/2015/02/skygreece-steuert-kanada-an/

 

zusätzlich heute bekanntgegeben, dass die auch 2/7 Budapest - Toronto fliegen wollen.

Mai ist ja bald - aber die Homepage verrät nicht viel... :P

 

http://www.skygreece.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vueling

 

ab SFP

Turin-Alicante 2/7

Turin-Menorca 2/7

 

Onur Air

 

ab SFP IST-Wien von 4/7 auf 7/7

 

CSA Czech Airlines

 

ab SFP 2015

Prag-Göteborg 7/7

Prag-Posen-Danzig 4/7

Prag-Stuttgart 3/7

Stuttgart-Bologna 3/7

Stuttgart-Genf-Marseille 2/7

Prag-Vaxjö-Linköping 2/7

Prag-Venedig 3/7

Prag-Kristiansand 2/7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qatar Airways

 

Nachdem BKK seit Dezember mit A380 bedient wird und SIN ab Juni einen 3. täglichen Flug und zudem step-by-step den A359 bekommt, werden nun auch die Urlaubsdestinationen Colombo, Phuket und Denpasar ausgebaut:

 

ab 01.04. DOH-CMB von je 7/7 B77W/A321/A320 auf 14/7 B77W + 7/7 A321

ab 01.04. DOH-HKT von 7/7 A332 auf 7/7 B788

01.04-16.07. DOH-DPS von 7/7 B788 auf 7/7 B77W

 

Weder EK noch EY fliegen nach DPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sun Air

 

GOT-CBG 4x/W.

GOT-BHX 6x/W.

 

ab SFP, Dornier 328.

 

Interessant in dem Zusammenhang vielleicht, dass AstaZeneca hinter der GOT-CBG Verbindung steht, die zahlen garantierte 20 Sitze pro Flug (von 32 verfuegbaren). Beim BHX und laenger bestehenden MAN Link nach GOT hat AZ wohl auch Aktien drin. 

Bearbeitet von englandflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob das nicht BMI Regional später zum Gefängnis wird dieser gesamte LH-Komlex ( siehe Contact Air oder Augsburg Airways) 

Klar man kann ihre nicht mit denen vergleichen, aber deutliche gemeinsame Merkmale gibt es schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das nicht BMI Regional später zum Gefängnis wird dieser gesamte LH-Komlex ( siehe Contact Air oder Augsburg Airways) 

Klar man kann ihre nicht mit denen vergleichen, aber deutliche gemeinsame Merkmale gibt es schon

Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegt BM diese Strecken auf eigene Rechnung (z.T. mit Anschubfinanzierung durch die Regionen), während Contact Air und Augsburg Airways seinerzeit im Auftrag und auf Rechung des des Kranich flogen, der damals auch noch selbst über 70-Sitzer (wenngleich mit anderer Antriebsart) verfügte. Insoweit ist das eine deutlich andere Situation. Es sollte alllerdings klar sein, dass diese BM-Strecken ohne LH Code share oder in Minimum mit einem entsprechenden Interlining Agreement sämtlichst tot wären, da ihr Punkt-Punkt-Aufkommen niemals für eine hinreichende Füllung, resp. Erlöse ausreichen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wobei das, wenn ich nicht irre, nur ein neuer Zwischenstop auf der bereits bedienten Strecke Karlstad - Frankfurt ist. Was dann Einblicke bietet, wie gut oder schlecht KSD-FRA läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...