Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Bisher hatte doch Edelweiss (mit Swiss Codeshare) ALC bedient. Ist soweit ich mich erinnere auf Sommer 2015 gecancelled worden. Interessant, dass LX die Strecke jetzt wieder aufnimmt.

 

zu Swiss ZRH-ALC : Bisher ist doch AB die Strecke geflogen. Hat AB eingestellt,oder fliegt Swiss zusätzlich zu AB 3/7 diese Strecke?

Aktuell im nächsten Sommerflugplan buchbar:

LX 3 weekly

AB 3 weekly

VY 2 weekly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iberia

 

ab 15.05. MAD-San Juan (Puerto Rico) 3/7 A332

http://www.iberia.com/web/news.do?menuId=NOTNOV&cntCat=Noticias/NOTNOV&cntId=puerto_rico&quadrigam=NOTNOV

 

Turkish Airlines

 

ab 31.05. IST-KUL von 10/7 auf 14/7 A333

http://airlineroute.net/2015/11/17/tk-kul-jun16/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oman Air

 

ab 01.12. MCT-BLR & MCT-COK jeweils von 1x auf 2x täglich

ab 02.12. MCT-LKO von 7/7 auf 11/7

ab 03.12. MCT-JAI von 7/7 auf 10/7

http://airlineroute.net/2015/11/20/wy-india-dec15/

 

LAN Peru

 

ab 02.05. LIM-IAD 3/7 B763

http://www.lan.com/es_pe/sitio_personas/prensa-lan/noticias-y-comunicados-de-prensa/comunicados-de-prensa/lan-peru-inicia-venta-de-pasajes-para-su-nueva-ruta-lima-washington

http://airlineroute.net/2015/11/20/la-limiad-may16/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pobeda nimmt voraussichtlich am 24.12. die schon mal angekündigte Strecke VKO - DRS auf, geflogen wird 2/7 (Do, So). Im Gegensatz zur Linienverbindung SVO - DRS mit SU handelt es sich dabei aber um Charterflüge für russische Veranstalter.

 

Quelle: Dresden-Forum und Website des Flughafens

 

Außerdem SFP 16:

 

Small Planet:

 

DRS-PMI 2/7

 

Fly Egypt:

 

DRS-HRG 1/7

Bearbeitet von BÄHM!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pobeda nimmt voraussichtlich am 24.12. die schon mal angekündigte Strecke VKO - DRS auf, geflogen wird 2/7 (Do, So). Im Gegensatz zur Linienverbindung SVO - DRS mit SU handelt es sich dabei aber um Charterflüge für russische Veranstalter.

 

Quelle: Dresden-Forum und Website des Flughafens

 

Außerdem SFP 16:

 

Small Planet:

 

DRS-PMI 2/7

 

Fly Egypt:

 

DRS-HRG 1/7

Trotzdem ist der Sommerflugplan 2016 schlechter als dieses Jahr.Fast alle Flughäfen machen plus. Dresden macht minus,und das wird nächstes Jahr nicht besser.Die talfahrt geht weiter.Aber was will man von einen Chef erwarten der von einer Baumarktkette kommt.Ist doch ein unterschied zwischen einen Baumarkt und einen Flughafen. :(

Bearbeitet von baum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOD-Hinweis: Darf ich daran erinnern, dass in den beiden Routen-Threads bitte nur die Routeninfo gepostet werden soll und nicht zig verschiedene Routennews quer durcheinander diskutiert werden sollen? Es fallen leider immer wieder dieselben Foristen auf, die sich nicht daran halten. Wer Gesprächsbedarf zu einer bestimmten Routennews hat, möge dazu bitte einen eigenen Thread eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA

 

Ab SFP 16 neu 4/7 nach Isfahan (Iran) mit A319.


LOT

 

LOT nimmt im SFP 16 neu Warschau - Luxemburg auf. Nachdem die Zusammenarbeit LH - LG beendet wurde sicherlich ein gelungener Schachzug.

 

http://forum.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6559508/

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...