Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start auf den 01.09. verschoben

 

Turkish Airlines

 

ab 12.07. IST-KIV von 7/7 auf 10/7

http://www.turkishairlines.com/en-int/corporate/news/news/frequency-of-chisinau-flights-to-increase

 

ANA

 

ab 30.10.

HND-JFK 7/7 B77W

HND-ORD 7/7 B77W

Beide Strecken werden von NRT nach HND verlegt.

 

Zudem ab Februar 2017 NRT-MEX 7/7 B788

http://www.ana.co.jp/eng/aboutana/press/2016/160512.html

http://v4.eir-parts.net/v4Contents/View.aspx?cat=tdnet&sid=1360853

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, erstens das, und zweitens dürften die Umsteigezahlen von FZ auf EK bzw. EK auf FZ in DXB nicht ganz so groß sein, weil der Terminal-Wechsel nervig ist.

 

Saudi Arabien (Taif, Yanbu, Gassim, ...)-Bangkok kostet z.B. auf FZ/EK durchweg mindestens 700 Euro Return zzgl. Gepäck, QR (mit einfachem Transit in DOH) hingegen nur 750 Euro. Da dürfte es keine Frage sein, was die Leute buchen.

 

Jetzt will FZ auch was vom Kuchen abhaben und bietet mit einfacher Connection in DXB selbst DXB-BKK an. Da die Preise schon jetzt bei nur noch 650 Euro (zzgl. etwa 30 Euro Gepäck/Roundtrip) ab Saudi Arabien liegen, kann dadurch FZ sicherlich genug eigenes Volumen generieren.

 

Nicht vergessen sollte man auch, dass EK ab dem Homeairport DXB relativ teuer ist - DXB-BKK gibt es selten unter 600 Euro Return. Da werden sich wohl nun einige Pendler auf der Strecke freuen, dass nun auch FZ mit einem Einstiegspreis von nur 360 Euro zzgl. Gepäck fliegt. 

Bearbeitet von monsterl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...