Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Vielleicht zielt Wizz hier auf den Ford Verkehr ab

Ja, in CRA soll eine neue Modell-Linie in Fertigung gehen und angeblich hat Ford tatsächlich mit dem Flughafen entsprechend verhandelt und (so sagen die Gerüchte aus Rumänien) hätte selber einen Bedarf von ca. 80 Sitzen je Flug. Die Flugtage Mo/Fr scheinen dieses auch zu bestätigen.

 

Außerdem:

 

Wizz Air:

 

- CRA-LPL 3/7 ab 27.03

- CRA-MAD 2/7 ab 30.03

 

(an der Basis CRA wird eine 2. Maschine stationiert, es kommen auch noch einige Frequenzerhöhungen zu bestehenden Routen dazu)

 

- SCV-BLQ 3/7 ab 28.03

- SCV CIA 3/7 ab 28.03

- SCV-TSF 2/7 ab 27.03

 

SCV = Suceava, Rumänien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IndiGo

 

ab 12.11.

AMD-MAA von 1x auf 2x täglich

AMD-Lucknow 1x täglich

CCU-Guwahati von 5x auf 6x täglich

 

ab 28.11.

DEL-Bhubaneswar von 4x auf 5x täglich

HYD-Bhubaneswar von 2x auf 3x täglich

DEL-Indore von 3x auf 4x täglich

HYD-Indore von 1x auf 2x täglich

Raipur-Indore von 1x auf 2x täglich

 

ab 15.12. MAA-MCT 1x täglich

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/269642/indigo-adds-chennai-muscat-service-from-dec-2016/

 

ab 01.01.

HYD-Coimbatore von 1x auf 3x täglich

HYD-Bhubaneswar von 3x auf 4x täglich
HYD-Goa von 2x auf 3x täglich
HYD-Visakhapatnam von 5x auf 6x täglich

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/269643/indigo-expands-domestic-service-in-w16/?highlight=indigo

 

 

IndiGo ist die am schnellsten wachsende Airline in diesem Winter, bei noch über 400 offenen Bestellungen

http://www.anna.aero/2016/11/03/indigo-ryanair-and-china-set-the-pace-for-w1617-growth/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condor

 

Bevor sich Ryanair ausbreitet, gibt es noch eine Frankfurt Offensive im SFP 17:

 

FRA-PFO

FRA-LCA

FRA-DBV

FRA-SPU

FRA-BOJ

FRA-CIY

und bereits erwähnte Ziele

FRA-PXO

FRA-SKG

 

CIY (Comiso) wird auch ab DUS, LCA auch ab DUS und HAJ sowie BOJ auch ab LEJ angeboten: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2016/11/03/condor-sieben-weitere-ziele-fuer-den-sommer/

 

 

Air Berlin seit Umstellung auf WFP 16/17

 

DUS - TXL 55/7 EQV (+5/7)

Bearbeitet von Lufticus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skywork

 

ab 03.06.17: BSL-GWT 1/7 S2000

 

Pobeda

 

ab 01.11.17: LED-OGZ 2/7 738

ab 01.11.17: LED-VOG 2/7 738

ab 03.11.17: LED-NAL 1/7 738

 

Air Canada

 

im Sommer 2017 opb Rouge:

 

YUL-CMN 7/7 (+4) 763

YYZ-BUD 5/7 (+2) 763

YYZ-LIS 7/7 (+1) 763

YYZ-MAN 7/7 (+1) 763

 

ab 01.06.17: YVR-NGO 3-4/7 763

ab 09.06.17: YUL-MRS 3/7 763

ab 26.06.17: YUL-ALG 4/7 763


Nordica

 

ab 16.05.17: TLL-HAM 3/7 CRJ900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air India Express

 

ab 20.11. Madras-SIN von 5/7 auf 7/7

ab 20.11. Calicut-Dhaka 4/7

ab 20.11. Calicut-SIN 4/7

ab 30.11. Cochi-Muscat von 5/7 auf 6/7

ab 01.12. Cochi-Dammam 3/7

ab 02.12. Calicut-Riad 4/7

ab 16.02. Calicut-Dammam von 4/7 auf 7/7

ab 16.02. Lucknow-Dammam 3/7

ab 01.03. DEL-Tehran 3/7
ab 02.03. DEL-Dhaka 4/7

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/269742/air-india-express-w16-new-service-additions/

 

Air Canada

 

ab 01.06. VYR-FRA 7/7 B788

ab 08.06. YVR-LGW 3/7 B763

http://aircanada.mediaroom.com/index.php?s=43&item=1079

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es vielleicht möglich, wenn man schon Routenänderungen am A..ch der Welt postet, auch die Flughafencodes zu erläutern? Ich glaube, die wenigsten wissen, was sich hinter NAL, OGZ, VOL, CCJ, LKO etc verbirgt. Klar, bei manchen wie VOL und LKO kann man es sich eventuell denken, aber es gibt oft 'false friends', wie LEI (Almeria statt Leipzig).

Bearbeitet von moddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es vielleicht möglich, wenn man schon Routenänderungen am A..ch der Welt postet, auch die Flughafencodes zu erläutern? Ich glaube, die wenigsten wissen, was sich hinter NAL, OGZ, VOL, CCJ, LKO etc verbirgt. Klar, bei manchen wie VOL und LKO kann man es sich eventuell denken, aber es gibt oft 'false friends', wie LEI (Almeria statt Leipzig).

Gebe dir grundsätzlich ja recht, aber hier hilft dann auch ein kurzer Klick auf den zur Verfügung gestellten Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es vielleicht möglich, wenn man schon Routenänderungen am A..ch der Welt postet, auch die Flughafencodes zu erläutern? Ich glaube, die wenigsten wissen, was sich hinter NAL, OGZ, VOL, CCJ, LKO etc verbirgt. Klar, bei manchen wie VOL und LKO kann man es sich eventuell denken, aber es gibt oft 'false friends', wie LEI (Almeria statt Leipzig).

 

OGZ = Vladikavkaz, Nordossetien, Russland

VOG = Volgograd, Volgograd, Russland

NAL = Nalchik, Kabardino-Balkarien, Russland

 

Sorry. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...