Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

British Airways

ab 27.03. LGW-LAS 3/7 B772

ab 01.05. LGW-YYZ 3/7 B772

https://www.britishairways.com/flights-and-holidays/flights/new-routes

Finnair

ab 01.06. HEL-LIS 4/7 A319

Frequenzaufstockungen auf weiteren Strecken:

https://company.finnair.com/en/media/all-releases/news?id=2653487

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb EDDS/EDDC Pax:

Ja hatten sie schon,sogar zweimaliger Anlauf.Einmal mit operated by Golden Air mit Saab 2000,und dann Finncom glaub mit EM145. Letzmalig wars im Jahre 2012

Da AY seit damals inzwischen einige Strecken mehr Richtung Asien im Portfolio hat, ist zu hoffen, dass die Strecke diesmal durch mehr Umsteiger besser läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb L49:

Da AY seit damals inzwischen einige Strecken mehr Richtung Asien im Portfolio hat, ist zu hoffen, dass die Strecke diesmal durch mehr Umsteiger besser läuft.

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/274543/finnair-resumes-lisbon-stuttgart-service-in-s18/

Wobei hier die 4/7 Abendflüge gar nicht aufgeführt. M.E. ein Fehler von Routesonline!

 

AY 1453/1454 in STR 19.50/20.40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QF kehrt zurück zur Kangeroo route auf QF1....das ist interessant, da ich davon ausgegangen bin, daß man wegen des JV über Dubai fliegen muß und nun auch die Feeder funktion nach den vielen Emirates Zielen in Europa wegfällt.

https://www.qantasnewsroom.com.au/media-releases/qantas-and-emirates-to-extend-partnership/

Bearbeitet von flieg wech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noATR:

FR ab SFP18 STN-FRA und STN-DUS

In der Originalmeldung steht aber explizit Düsseldorf-Weeze (NRN) und nicht Düsseldorf (DUS).

http://corporate.ryanair.com/news/record-london-s18-schedule-launched-6-new-summer-routes-to-aalborg-bydgoszcz-dusseldorf-frankfurt-oradea-pardubice-delivers-24-8m-customers/

Bearbeitet von nrw-spotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condor 

erhöht Pittsburgh auf 3/7. Außerdem starten die Flüge bereits im Mai und werden bis Mitte September angeboten. 

 

http://www.post-gazette.com/business/money/2017/08/31/Condor-to-add-third-weekly-flight-to-Frankfurt-from-Pittsburgh-airport-German-businesses-nonstop/stories/201708310192?pgpageversion=pgevoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 737-200:

Dann führe ich hier Mal alle neuen FR-Routen ab London ab S18 auf:

 

Ab Stansted:

5 new routes:

Aalborg (4 wkly),

Dusseldorf Weeze (4 wkly),

Frankfurt (2 daily),

Oradea (3 wkly)

Pardubice (3 wkly)

 

Ab Luton:

1 new summer route to Bydgoszcz (4 wkly)

 

verstehe nur nicht was an STN-Weeze jetzt neu sein soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass STN-NRN ein Ersatz für LTN-STN ist. Von LTN+STN jeweils nur 4/7 nach NRN zu fliegen macht wenig Sinn. Außerdem wird ja auch neu LTN-Bromberg (Bydgoszcz) mit 4/7 aufgenommen, und da FR in LTN ja seit Jahren nicht mehr expandiert, sieht das für mich nach einer Ersatzroute für LTN-NRN aus. 

Hat jemand schon rausgefunden, ob HHN-STN weiter betrieben wird, nachdem FRA-STN eröffnet wird? HHN-STN lief ja in der Vergangenheit schon Mal 6xtäglich und wurde ohnehin schon schrittweise auf 1xtäglich (oder sogar noch weniger) runter gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2017 um 05:32 schrieb monsterl:

Eurowings

erhöht ebenfalls im Sommer 2018:

HAM-PMI auf bis zu 4x daily

HAM-PMI wird auf bis zu 8x daily erhöht.

Eine Beispielwoche aus dem Juni:

Di+Mi 5x/Tag, Mo+Do+Fr 6x/Tag, So 7x/Tag, Sa 8x/Tag

Bearbeitet von Gerrity
Korrektur für Mittwoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizz Air

ab 13.03. BUD-SXF 7/7

https://wizzair.com/en-gb/information-and-services/about-us/news/2017/09/05/wizz-air-announces-new-route-from-budapest-to-berlin#/

Southwest

ab 08.04.

San Jose (Kalifornien)-Boise/St. Louis/Austin/Houston (Hobby) je 7/7

Sacramento-Austin/St. Louis je 7/7

Fort Lauderdale-Jacksonville 21/7

ab 06.05.

San Jose (Kalifornien)-Orlando & Sacramento-Orlando je 7/7

http://www.southwestairlinesinvestorrelations.com/news-and-events/news-releases/2017/08-28-2017-183007543

Icelandair

ab 16.05. KEF-Cleveland 5/7 B752

http://www.icelandairgroup.is/investors/company-news/story/icelandair-launches-cleveland-service

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/274609/icelandair-adds-cleveland-service-from-may-2018/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

United Airlines

ab 18.01.2018
UA 101 IAH-SYD, Boeing 789, täglich. Abflug 20.00 Uhr, Ankunft 06.30 Uhr, + 2 Tage.
UA 100 SYD-IAH, Boeing 789, täglich, Abflug 11.50, Ankunft 10.35 Uhr, am selben Tag.

Das ist der dritte tägliche Flug, den United nach Sydney anbietet, zusätzlich zu SFO und LAX. Es ist mit 8,596 Meilen der zweitlängste Flug nach LAX-SIN. An Bord befinden sich 48 Polaris-, 63 EconomyPlus- und 141 Economy-Sitze, insgesamt 252 Sitze. Durch die Strecke kann United 70 weiteren Städten in Nordamerika eine Ein-Stop-Anbindung an Sydney bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...