Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Lufthansa

 

MUC-MIA 5/7 ab 2.12.14 mit A333

 

http://www.airportzentrale.de/lufthansa-fliegt-ab-2-dezember-fuenf-mal-woechentlich-von-muenchen-nach-miami/33400/

 

Zum SFP 15 werden die Flüge MUC-MIA auf 7/7 aufgestockt.

Die Flüge MUC-YYZ beginnen ebenfalls 7/7 mit Beginn SFP 15.

Somit kein Wechsel zwischen Miami und Toronto, wie früher in Düsseldorf nach heutiger Planung.

 

Jetzt kann man das ganze auch buchen. Das wievielte mal probiert es LH jetzt auf der Strecke, glaube, dass es das dritte mal ist? Woher nimmt man denn den Flieger? Wäre es vorstellbar, dass MUC-CLT evtl. doch nicht so lange überlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man das ganze auch buchen. Das wievielte mal probiert es LH jetzt auf der Strecke, glaube, dass es das dritte mal ist? Woher nimmt man denn den Flieger? Wäre es vorstellbar, dass MUC-CLT evtl. doch nicht so lange überlebt?

 

In München eröffnet 2015 das erweiterte Terminal 2. Könnte durchaus wieder eine deutlich bessere Phase als die Jahre  2012 - 2014 in München eintreffen. Mexico City und Toronto sowie das UA Ziel Houston wird ja alles fortgeführt. CLT wird auf alle Fälle weiterbedient, was man so hört.

Ich denke, es wird eine A346 von FRA nach MUC tranferiert, der in FRA durch eine B748 ersetzt wird.

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lufthansa

 

MUC-MIA 5/7 ab 2.12.14 mit A333

 

http://www.airportzentrale.de/lufthansa-fliegt-ab-2-dezember-fuenf-mal-woechentlich-von-muenchen-nach-miami/33400/

 

MUC-LPA 1/7 ab 1.11.14 mit A321 (tlw. auch 2/7 + VT 6)

MUC-DUB 1/7 ab 1.11.14 mit A319 (tlw. auch 2/7)

 

Zum SFP 15 werden die Flüge MUC-MIA auf 7/7 aufgestockt.

Die Flüge MUC-YYZ beginnen ebenfalls 7/7 mit Beginn SFP 15.

Somit kein Wechsel zwischen Miami und Toronto, wie früher in Düsseldorf nach heutiger Planung.

Hast du ne Quelle dafür, dass MUC-MIA auf 7/7 geht? In dem von dir verlinkten Artikel steht dazu nichts und Airline Routes sagt, es sei winter-seasonal only!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Osterferien (bereits SFP 15) geht die Verbindung auf 7/7 laut CRS, aber endet am 30.04.2014.

Leider konnte ich dies so gestern nicht erkennen. Somit eine Saisonverbindung, die bis Ende April 15 läuft, siehe auch

 

http://airlineroute.net/2014/06/03/lh-mucmia-dec14/ , jedoch fehlende Info auf 7/7 ab Beginn SFP 15 für 1 Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, denn wenn es Streckenrechte gäbe, wäre MAD-FCO auch eine Routennews

Damit es hier hineinpasst braucht es gar keine Streckenrechte, deswegen habe ich ja auch den ursprünglichen Beitrag nicht verschoben. Im Titel taucht nur das Wort "Route" auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...