Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Germania


Gast

Empfohlene Beiträge

zumal gexx.de absoluter Müll ist und richtig abstoßend auf mich wirkt... - Nö, ohne grossflächige Werbung wird dat nix...

 

Ich wäre mal interessiert, wie die Auslastungen zum Beispiel auf dem Sonderflug FMM-THF-FMM am 30.10 sind..., sind es mehr oder weniger als 20 Personen pro Richtung? ;-)

 

Weiss jemand, ob es bei Germania auf längeren Strecken Service in Forum von Baguettes/Pasta etc. gibt und Catering von dem ehemaligen Wetlease-Partner TUIfly/Hapagfly abgekupfert ist? Da bin ich mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal interessiert, wie die Auslastungen zum Beispiel auf dem Sonderflug FMM-THF-FMM am 30.10 sind..., sind es mehr oder weniger als 20 Personen pro Richtung? ;-)

 

Der Flug ist aber eher THF-FMM-THF:

THF - FMM ST 2000 30.10. 10:00 11:20 >9 59 €

FMM - THF ST 2100 30.10. 15:00 16:20 >9 59 €

 

Gerade die Memmingen Flüge schaun für mich aber so aus, als ob Germania die Mühlen in den Flugpausen der TUIfly einfach auf eigene Kappe noch zusätzliche Flüge fliegen läßt.

 

Man darf gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
die 100er verlassen wohl die Flotte schon übermorgen // letzte Flüge sind die THF Flüge // was wird wohl aus den Leuten die kein 737 rating haben ??

 

Ein 737-Rating dürfte den meisten F100-Piloten nicht groß weiterhelfen, denn bei welcher Airline sollten sie denn damit zum Einsatz kommen? Derzeit expandiert keiner mit 737, zumal die Gesellschaften ausreichend mit 737-Piloten besetzt sein dürften.

 

Denke da eher an einen neuen Job bei Air Berlin / LGW mit der Q400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Außerdem sind folgende Fluggesellschaften jetzt mit den restlichen Germania-Fokkern unterwegs:

 

Contact Air: D-AGPH, D-AGPK

Dutch Antilles Express: D-AGPI (jetzt: PJ-DAA), D-AGPM (jetzt: PJ-DAB)

MexicanaClick: D-AGPF (jetzt: XA-JXT), D-AGPN (jetzt: XA-SHK)

Network Aviation: D-AGPJ (jetzt: VH-NHO), D-AGPS (jetzt: VH-NHP)

Skywest Airlines: D-AGPO (jetzt: VH-FNC), D-AGPR (jetzt: VH-FSW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut ch-aviation stehen im SXF momentan die D-AGPA, D-AGPB, D-AGPC, D-AGPD, D-AGPE, D-AGPG und die D-AGPL, wobei die D-AGPE noch in Diensten der Germania sein soll, nur eben stored.

 

Also AGPA -D stehen in Air Berlin Farben westlich vom Terminal. Kurz vorm Jahreswechsel stand da auch ein A320 von Condor.

 

airberlinf100.jpg

 

Die anderen 3 in weiß bzw. eine davon in Germanialackierung sieht man von der Autobahn aus auf dem südöstlichen Vorfeld stehen.

germaniaf100.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...