Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Germania


Gast

Empfohlene Beiträge

Vielleicht steht germania auf dieses rot !! (Scherz )

Meine Theorie is das der fliegen so oder demnächst die flotte verlässt und der Aufwand sich eben nicht mehr lohnt ! Anderes kann ich mir net erklären egal ob gemietet oder gekauft bei germania die bis auf zwei alle fliegen in Firmen Farben lackiert nur die zwei eben nicht richtig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germania übernimmt in den nächsten wochen einen weiteren a321 die UR-WRP. Sie steht derzeit noch in MPL und wird einem check unterzogen. Die Maschine bekommt bei ST die reg D-ASTP.

Bearbeitet von cemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germania eröffnet im August eine station in paris (CDG) und stationiert dort einen a321. Von dort sollen überwiegend charter in die mettelmeer region geflogen werden sowie ebenfalls BEY. Desweiteren übernimmt Germania im September 2 737-800 von airberlin.

Bearbeitet von cemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germania eröffnet im August eine station in paris (CDG) und stationiert dort einen a321. Von dort sollen überwiegend charter in die mettelmeer region geflogen werden sowie ebenfalls BEY. Desweiteren übernimmt Germania im September 2 737-800 von airberlin.

Übernimmt Germania die Maschinen,oder bereedert sie für AB,wie X3? Wenn letzteres zutrifft,mag das zwar auf der Kostenseite von AB gut sein,aber dadurch stirbt die Flexibilität im Maschinentausch (beispielsweise bei Verspätungen) noch mehr;denn X3,AB und Germania haben dann ja auch sicher getrennte Crew-Planungen und sind nicht einfach durchtauschbar... Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...