Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughäfen wo man direkt wieder zurück fliegen kann


Eutiner

Empfohlene Beiträge

Kannst du eventuell auch etwas dazu sagen, wie es bei Busankunft in BGY aussieht? Kommt man dann auch erst in den Abflugbereich, oder direkt zu den Koffern und muss erst raus und dann wieder durch die Sicherheitskontrolle?

 

Du kommst bei der Busankunft ebenfalls dort an, wo du zu Fuß hinkommst (Kofferbänder), kannst dann aber die Treppe rauf zum Abflugbereich um die Sicherheitskontrollen zu umgehen. Es dauert halt einige Zeit bis der Bus beim Ankunftsbereich ankommt (10 Min.?)...

 

Aber Achtung: FR schließt das Gate tlw. bereits 25 Minuten vor Abflug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin!

 

Hat das Experiment schon einmal jemand in Haugesund ausprobiert oder kann mir sagen ob es dort bei BRE-HAU-BRE klappen könnte?

 

Ich habe Samstag, 13.06. für 2 Euro im Auge.

 

Flugzeiten: 11:05 - 12:25, 12:50 - 14:15 und Plätze gibt es genug.

 

Noch jemand Lust mitzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Moin!

 

Hat das Experiment schon einmal jemand in Haugesund ausprobiert oder kann mir sagen ob es dort bei BRE-HAU-BRE klappen könnte?

 

Ich habe Samstag, 13.06. für 2 Euro im Auge.

 

Flugzeiten: 11:05 - 12:25, 12:50 - 14:15 und Plätze gibt es genug.

 

Noch jemand Lust mitzukommen?

 

 

Hallo enet,

 

und...hat es geklappt?

Würde mich auch interessieren?

Zur Info in Torp geht es ohne Probleme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Flug leider nicht antreten können. Snappy ist jedoch geflogen und es hat bei ihm ohne Probleme geklappt. (er hat auch einen Bericht dazu online)

 

TRF hat bei mir auch ohne Probleme geklappt, bzw. besser als dort kann ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen (ohne erneute Sicherheitskontrolle etc). :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

bein neu hier auf der Suche nach der Information ob es realistisch ist den Rückflug mit Ryanair in Hamburg-Lübeck von Frankfurt-Hahn aus zu bekommen.

 

Ankunft: 18:15Uhr

Rückflug: 18:45Uhr

 

Hintergrund ist dass ich mein Töchterchen zu meinen Grosseltern befördern will die am Flughafen warten und sofort zurück möchte (also mal ein einigermassen sinnvoller use case, sorryicon1.gif.

 

Bin nun etwas erschrocken da auf der online-gedruckten Boardingcard etwas von Gate-Closure 18:10Uhr!!! steht. Kann man das trotzdem riskieren? Wäre etwas blöd da festzusitzen während mein Auto in Frankfurt-Hahn warteticon8.gif.

 

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch wenn ich mir jetzt hier in diesem Thread keine Freunde mache:

Eure Erfahrungsberichte und Anfragen zu diesem Thema gehören auf dem kommende Woche beginnenden Klimagipfel in Kopenhagen an den Pranger gestellt !

Empfehle den hier aktiv oder passiv beteiligten Usern die mehr oder minder seriösen Berechungen zum CO 2 Ausstoss bei Flugreisen zu googeln. Wenn es nur darum geht, möglichst billig irgendein x-beliebiges Flugziel anzusteuern um dann gleich wieder zurück zu fliegen, solltet ihr zumindestes soviel Zeit mitbringen, irgendwo in Airport-Nähe einen Baum anzupflanzen, wenn euch die Stadt oder Umgebung schon nicht interessiert.

Mit Kopfschütteln und Unverständnis

schönes WE aerofan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

wie würde es denn hiermit ausschauen:

 

CGN-MUC 4U 06.45-07.50

MUC-CGN 4U 08.20-09.30

 

war zwar schon in MUC, allerdings bisher nur mit AB und LH...

Meint ihr, man könnte vorher bei 4U anfragen, ob die Möglichkeit besteht ''einfach sitzen zu bleiben''?

Sorry für die laienhaften Fragen, bin bisher nur ''zweckmäßig'' geflogen, aber mittlerweile hat mich das Fieber gepackt...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also quasi was für mutige..

Mit dem sitzenbleiben, meint ihr die könnten mir sowas am Tele. überhaupt sagen? Wahrscheinlich eher nicht...

mh... Wie sind denn sonst eure Erfahrungen mit MUC? Im T1 kommt man ja direkt wieder in den Boradingbereich (Finger)... beim T2 weiß ich es gar nicht mehr genau... Germanwings ist ja T2, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie sind denn sonst eure Erfahrungen mit MUC? Im T1 kommt man ja direkt wieder in den Boradingbereich (Finger)... beim T2 weiß ich es gar nicht mehr genau... Germanwings ist ja T2, oder?

Germanwings nutzt mittlerweile T1 in MUC. T2 wurde einfach zu voll.

 

Ja, in T2 wird man direkt in den Abflugbereich entlassen oder kann ihn nach (häufiger) Busankunft ohne neue Sicherheitskontrolle erreichen.

 

In T1 muss man, in Abhängigkeit vom benutzten Gate, ggf. ein bißchen laufen um von der Ankuftsebene auf die Abflugebene zu kommen, aber auch das geht ohne neue Sicherheitskontrolle.

 

Vorstehendes gilt natürlich nur für Schengen-Flüge ... :-)

 

-HT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit NYO? Ryanair-Ankunft und -Abflug mit den obligatorischen 25 Minuten. Auf dem Plan unter http://www.skavsta.se/en/content.asp?area=2&id=304 sieht es so aus, als wäre Ankunft- und Abflugbereich derselbe.

 

Danke!

 

 

ARR und DEP befinden sich zwar im selben Gebäude, ABER du musst erst an den Gepäckbändern vorbei und raus und dann wieder durch die Sicherheitskontrolle. Und die kann manchmal sehr voll sein. Ich würde es nicht wagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...