Zum Inhalt springen
airliners.de

Als Fluggerätmechaniker in den USA


Palle

Empfohlene Beiträge

Tach alle zusammen

 

wollte mal wissen, da ich nächstes jahr nach chicago für ein jahr gehen möchte, ob ich da so einfach als Fluggerätmechaniker arbeiten kann und welche Betriebe und Gesellschaften es rund um Chicago gibt, die Fluggerätmechaniker einstellen bzw. beschäftigen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Palle,

ich denke ohne FAA Lizenz wird das nichts. Die Ausbildung ist aber wohl nicht so umfangreich wie hier in D. Habe neulich mit nem Mechaniker gesprochen, der bei der LHT gelernt hat und dann zur AA in FRA gegangen ist. Er meinte es sei kein großes Ding gewesen eine FAA Lizenz zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...