Zum Inhalt springen
airliners.de

? Service+Sitzplatz BA


thomasedds

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Samstag gehts mit BA nach EZE. Daher wollte ich mal fragen, wie euer Eindruck vom Service bei BA ist? Vergleichbar mit LH von/nach USA oder besser?

 

Ausserdem stellt sich die Frage nach "guten" Sitzplätzen im BA Jumbo. Laut seatguru.com sollen ja nur mehr noch die Varianten mit 52 Businessplätzen unterwegs sein. Hat man als "normaler" Fluggast überhaupt die Möglichkeit, die Exit Sitze Reihe 28/29 beim online CheckIn zu reservieren?

 

Kann jemand von seinen Erfahrungen berichten?

 

Grüßle

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann zwar nur von nem langstreckenflug gen osten berichten aber...

 

ja, wenn du sofort zu beginn des onlinecheckin eincheckst, hast du gute chancen auf exit seats. hätte ich zumindest auf allen flügen bekommen. saß hin auf 29K und war sehr angetan, wenn man zu zweit ist, dann wohl lieber doch reihe 28 (dann aber ohne fenster und ohne bordwand).

 

51/52 außen sind wohl auch gut. zumindest fand ich ähnliche sitzanordnung bei austrian auf 777 ganz schön.

 

zum service, kenne leider LH noch nicht von langstrecke

 

aber hier zwei beispiele was es auf LHR-PEK und PVG-LHR gab

 

 

http://forum.flugbegleiter.net/viewtopic.p...art=120#p255963

 

http://forum.flugbegleiter.net/viewtopic.p...=267097#p267097

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Essen war sogar ganz lecker und man wurde satt. In der Galley kann man sich zwischenzeitlich selber mit Getränken und Knabberzeugs eindecken, verhungern wird also keiner :-)

 

29 wäre eine gute Wahl, einziger Nachteil, dass die Armlehnen nicht hoch zu klappen sind, weil der Tisch drin ist, aber das wäre ja auch bei 28 so.

 

Guten Flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...