Zum Inhalt springen
airliners.de

brauche Kotztüten


Freakshow

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauch so ca. 30-50 Kotztüten. Da ich aber bei meinen Flügen meistens nicht genügend abgreifen kann,wollte ich fragen ob jemand ne Adresse von einer unserer heimischen Airlines hat wo ich mal anfragen kann ob die mir welche zulassen kommen können.

 

Frag doch hier einfach mal an:

http://www.kotztueten-museum.de/ktn.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das einfach nicht glauben. Ich les immer noch ''brauche Kopfstützen''. Brauchen Sie die für den Spaßfaktor bei einer Klassenfeier? Wenn Sie im Internet lange genug suchen müssten Sie eigentlich den Hersteller finden können. Dann kaufen Sie da blanke Beutel und kleben Aufkleber von Airlines drauf und die bekommen Sie bestimmt kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag ja immer wieder: Der jungen Generation von heute fehlt es einfach an Kreativität und Eigeninitiative. Wir haben uns damals unsere Kotztüten im Werkunterricht mit ein wenig Papier und Leim selbst gebastelt und sie anschließend auch noch selbst bemalt. Hat einfach Spass gemacht und wir waren stolz auf das Ergebnis. Heutzutage will man dagegen Fertigware einfach irgendwo "abgreifen". Deutschland, mir bangt um deine Zukunft. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das einfach nicht glauben. Ich les immer noch ''brauche Kopfstützen''. Brauchen Sie die für den Spaßfaktor bei einer Klassenfeier? Wenn Sie im Internet lange genug suchen müssten Sie eigentlich den Hersteller finden können. Dann kaufen Sie da blanke Beutel und kleben Aufkleber von Airlines drauf und die bekommen Sie bestimmt kostenlos.

 

Warum lesen sie denn den Artikel wenn er sie nicht interessiert ??

Kliener Tip, wenn sie etwas nicht interessiert,einfach nicht lesen.

 

Ich brauche sie keinesfalls für eine Klassenfeier, sondern beruflich. Aber sie sollen eben auch wie echte aussehen. Und da ich eben größere Mengen brauch will ich sie nicht selber basteln.

Ich habe hier Anfangs eine ernstgemeinte Frage gestellt. Und wenn jemand damit ein Problem hat und es nicht glauben kann das jemand sowas braucht und vernünftig danach fragt, dann soll er sich halt mit was anderen beschäftigen wenn er keine hilfreiche Antwort geben kann.

Sowas kotzt mich nämlcih an,wobei ich wieder beim Thema wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lesen sie denn den Artikel wenn er sie nicht interessiert ??

Kliener Tip, wenn sie etwas nicht interessiert,einfach nicht lesen.

 

Ich brauche sie keinesfalls für eine Klassenfeier, sondern beruflich. Aber sie sollen eben auch wie echte aussehen. Und da ich eben größere Mengen brauch will ich sie nicht selber basteln.

Ich habe hier Anfangs eine ernstgemeinte Frage gestellt. Und wenn jemand damit ein Problem hat und es nicht glauben kann das jemand sowas braucht und vernünftig danach fragt, dann soll er sich halt mit was anderen beschäftigen wenn er keine hilfreiche Antwort geben kann.

Sowas kotzt mich nämlcih an,wobei ich wieder beim Thema wäre

 

Jeder Werktätige kennt wohl das Gefühl, dass einen der Job einfach ankotzt. Geht mir mitunter auch so. Wenn Du aber beruflich Kotztüten schon in grösseren Mengen brauchst, halte ich das für bedenklich und du solltest ernsthaft überlegen, ob dein Job wirklich das Richtige für dich ist !

Es ist jedenfalls ernsthaft versucht worden auf dein Problem zuzugehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevors noch mehr Spekulationen gibt und alle vor Spannung platzen, ich bin Künstler.

Und da es bei meinen Shows immer wieder Leute gibt die umkippen oder denen schlecht wird,mach ich mir den Spaß und verteil vorher immer Kotztüten an mein Publikum.

Im Gegensatz zu manch anderem Kolegen is es bei mir einkalkuliert das es nicht jeder verträgt, wenn auch nicht beabsichtigt.

 

 

 

und wer mich live sehen will muß bis Mitte Januar warten, weil ich flieg dann erstmal in Urlaub und werd da wieder paar Tüten sammeln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich nicht so aus, aber kann man Kotztüten nicht in großen Supermärkten kaufen? Wenn nicht, wäre es eine Marktlücke.

Zur Not kann man doch auch die Tüten, in denen Brötchen oder Gebäck eingepackt wird, nehmen.

 

unterscheid zwischen kotztüte und brötchentüte: kotztüte ist beschichtet und daher undurchlässig. schonmal in 'ne brötchentüte gekotzt? früher oder später wird's tropfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...