Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Delta Air Lines


Seljuk

Empfohlene Beiträge

... dies war das zu erwarten und eigentlich überfällig - immerhin sind beide Partner "krank" und daher muss man ebens chaun, wie man wieder "gesund" wird ... probates Mittel: Synergien haben und das Streckennetz optimieren, sprich auf Ertragskraft trimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht wahrscheinlich irgendwo, aber sicher kann es mir rasch einer sagen: die fusionierte DL-NW wird alle Flugzeuge in den neuen DL-Farben - also die, die schon vor der Fusion aufgepinselt wurden - bemalen, richtig? Oder wird ein neues Farbschema entwickelt für die fusionierte Gesellschaft? Oder bleiben einige NWA-Flieger in NWA-Farben?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schema mit dem auf der Spitze stehenden Delta auf der Finne (das NWs Pfeil im Kreis imitiert) ist das gemeinsame neue Design. Dem Vernehmen nach werden (abseits der regulären Heavy Maintenance) zunächst bevorzugt NWs Flugzeuge angepaßt, vor solchen in älteren Delta-Designs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schema mit dem auf der Spitze stehenden Delta auf der Finne (das NWs Pfeil im Kreis imitiert) ist das gemeinsame neue Design. Dem Vernehmen nach werden (abseits der regulären Heavy Maintenance) zunächst bevorzugt NWs Flugzeuge angepaßt, vor solchen in älteren Delta-Designs.

 

Nur nochmal für Leute, die schwer etwas verstehen (wie mich *g*):

 

Also ist das neue Delta Design auch dass Design, dass jetzt die neue Gesellschaft tragen wird. Oder gibt es da noch Anpassungen?

Es gab im Netz mal Versionen (von Hobby-Malern), die sahen gar nicht mal schlecht aus. Reine Wunschträumerei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Flugbegleiter auf der DC 9-50 sollen diese noch laengere Zeit fliegen und auch fast alle noch umgepinselt werden, da diese abgeschrieben sind und zudem passender Ersatz fehle, allerdings werden die 30er wohl leider komplett ausgeflottet.

 

 

Weise ENtscheidung, wenn man ganz hinten sitzt droehnt die naemlich noch richtig schoen die DC 9-50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 4. Juni kommt NW DTW-FCO 7/7 mit A330 noch dazu.

http://news.delta.com/article_display.cfm?article_id=11197

 

Der Start nach Göteborg wird wohl verschoben, dafür kommt ab Juni JFK-NRT 7/7 mit B767 und auch die NW-Flüge mit A330 von Portland, Guam und Honolulu nach Tokio sollen ab Juni von DL mit B767 durchgeführt werden.

 

http://airlineroute.blogspot.com/search/la...DELTA%20-%20nwa

http://airlineroute.blogspot.com/search/label/DELTA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wird die derzeitige DL-Livery auf alle NW-Maschinen aufgemalt.

 

Zurzeit wie schon erwähnt 3 Maschinen in Greenville, MS (757, DC 9, A320) und der Jumbo in Victorville im Paintjob.

 

Die 747-400 wird dann ab Atlanta auf dem neuen Jumboflug nach NRT eingesetzt.

 

http://www.airliners.net/photo/Delta-Air-L...next_id=1449635

 

Die erste überpinselte delta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

generell finde ich die Delta N/C sehr schön

jedoch find ich sehen die auf ner 747 komisch aus

(ich find der schriftzug ist zu klein)

 

aber jedem das seine ;-)

 

 

vielleicht liegts daran dass ich lieber dei Marke NWA erhalten hätte,da fand ich die bemalung sehr gut an den 744, is aber ne persönliche sache;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...