Zum Inhalt springen
airliners.de

B2 (WBT) Ausbildung durch Link and Learn / Aero-Bildung


B744

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon mal jemand bei Linkandlearn.net (gegründet von Dornier, Austrian Airlines + Infowerk) eine B2 Ausbildung gemacht?

 

Wie lief das ab? War es erfolgreich?

Wie ist das Training bei Aero-Bildung? Knackig? Relaxt?

 

Jede Info ist willkommen.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte die Module 3 und 4 darüber gemacht, kann Dir aber nicht sagen, ob das schon der Vollkurs war.

 

Zu meiner Zeit war es so, dass man einen Zugangscode bekam, sich den Lehrstoff reinziehen musste, zum begleitenden Unterricht ging und dann die entsprechende Prüfung ablegte.

 

Wer die Disziplin besitzt, sich ständig an den PC zu setzen, für den ist es sicher ganz gut, aber persönlich fand ich es anstrengender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...