Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2


crowd

Empfohlene Beiträge

Perfekt: 737-400 (oder ganz genau -436) der British Airways mit der Kennung G-GBTB.

Ursächlich für dieses Foto war der kleine hellblaue Koffer auf dem rechten Wagen. Nachdem Airberlin diesen nämlich beim Hinflug beim Umsteigen in Palma stehen gelassen hat :(  und ich ihn dann erst einen Tag später bekam, brauchte ich die "innere Gewissheit", dass mein Koffer nun auch wirklich mitfliegt! :D

 

GEC MD-11, du darfst weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junkers W33

 

 

Jemand anderes darf gern übernehmen.

 

Sorry, daß ich mich nochmal einklinke wegen der Junkers W 33. Das ist das restaurierte Originalflugzeug, das als erstes den Atlantik in Ost-West-Richtung überflog. Eigentümer ist immer noch das Henry-Ford-Museum in Dearborm (glaube ich). Es ist also eine Leihgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...