Zum Inhalt springen
airliners.de

Sammlung: Freies W-Lan an Flughäfen


monsterl

Empfohlene Beiträge

Aktualisierung zu Warschau: bequeme Sitzgruppe (inkl. Steckdosen) mit unbegrenzt W-Lan gesponsert durch die ING Bank. Nach der Sicherheitskontrolle rechts bei den Gates (Gatenummer liefere ich am Samstag noch nach), unübersehbar. Wohl eine Marketingaktion, keine Ahnung wielange die bleibt.

 

Vilnius hat Airside (teilweise schwaches Signal Landseitig verfügbar) gratis Wlan, aber das ist glaube ich schon bekannt.

 

cheeers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War in AYT (Terminal 1) habe dort nur ein weißrussisches freies WLAN gefunden (rechts vom Dutyfree).

Kam aber nicht mit klar, wollte wohl eine Anmeldung.

 

Jetzt zur Frage: Weiß jemand ob es in Terminal 1 oder 2 in AYT ein freies WLAN gibt ??

 

:rolleyes: Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ja jubo14 du hast natürlich vollkommen Recht. Man sollte immer vorsichtig sein und das sind wir natürlich auch. Aber wie gesagt in Split haben wir leider schon unschöne Erfahrungen sammeln müssen daher war es mir persönlich sehr wichtig, extra noch einmal darauf hinzuweisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...