Zum Inhalt springen
airliners.de

Sammlung: Freies W-Lan an Flughäfen


monsterl

Empfohlene Beiträge

Wie funzt das? Notebook anwerfern, Browser starten und gut? Oder brauchst dafür einen Code von der Theke oder so?

Da bin ich mir im Moment gar nicht mehr so 100% sicher, ob wir erst etwas gekauft hatten, oder ob es so funktioniert. sorry..

Die McD Homepage: http://www.mcdonalds.com/wireless.html hilft da leider auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
OPO (ich weiß nicht ob überall, zumindest in den Kellergates)

 

Ich hab vergangenen Abend/Nacht auf den 02:10Uhr OPO-HAM gewartet. Den freien Internetzugang empfängt man auch im öffentlichen Bereich, wenn man sich auf die Empore oberhalb des Sicherheitsbereiches begibt. Allerdings bin ich nach knapp zwei Stunden rausgeflogen und auch nicht mehr frei reingekommen - trotz Cookies löschen und Neustart des Rechners...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tipp für Frankfurt:

 

Im Terminal2 bietet die "Long Island Air Lounge" kostenloses unverschlüsseltes Wlan an. Das Cafe befindet sich direkt links hinter der Passkontrolle im Bereich D. Direkt gegenüber ist eine Sitzgruppe mit bestem Empfang, auch nach Schließung des Geschäftes. Wenn man im öffentlichen Bereich so nah wie möglich an die Passkontrolle ran geht, bekommt man auch noch ein schwaches Signal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...