Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Aerologic


Gast boeing380

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hatte leider Urlaub und daher heute erst gefunden, die Nummer 7 ( D - AALG) der AeroLogic steht jetzt in Everett.

 

http://www.paineairport.com/kpae3154.htm

 

Und wenn ich mich nicht ganz Irre auch die Nummer 8 (D - AALH)

 

http://paineairport.com/kpae3149.htm

 

Weiss jemand wann die beiden Maschinen zur Auslieferung anstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die achte777F der AeroLogic ist nun auch in Lej angekommen.

 

Was mich nur wundert, dass die neue Maschine nach der Überprüfung im Hangar und der Verzollung zwischen den Rollbahnen auf der Abstellfläche abgestellt wurde.

 

Weiss jemand warum die neue abgestellt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine kam vor einer Woche und übers Wochenende wird es meist recht eng in LEJ. Und da sie anscheinenend im aktuellen Flugplan noch nicht verplant ist muss da halt mal die alte Südbahn herhalten.

 

Das war ja dann vorerst die Letzte. Gibts schon Neuigkeiten, wann man mit weiteren Auslieferungen rechnen kann? Je nach Quelle, war ja mal von bis zu 7 weiteren Maschinen die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Aus dem DP-DHL-Jahresbericht 2010 (keine Ahnung, ob es den auch auf Deutsch gibt ;)):

 

In 2010, we added another four Boeing 777s to our AeroLogic aircraft fleet. The current intercontinental fleet now comprises eight 777s, three 767s and nine 747s. We plan to add three more 767 aircraft tothe fl eet by 2012.

 

http://www.dp-dhl.com/content/dam/Investor...Report_2010.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...