Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Spanair


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Da fehlt nur noch der Spruch dazu::

 

No hay mejor forma de volar

 

logo_lufthansa.gif

 

Wenn dann:

 

No hay mejora forma de volar

 

Wobei das auch ziemlich "unspanisch" klingt.

Vllt. klingt "No hay mejora manera/opción de volar" besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen würde ich aus Spanair lieber eine "Lufthansa España" machen.

 

Dazu das alte Logo behalten und den Namen ändern. Ggf. zu "Wiedererkennungszwecken" das LH-Logo irgendwie mit Unterbringen.

 

Und dir bei LH "überschüssigen" Großraumflieger dann ab Spanien (BCN/MAD) gen Lateinamerika schicken.

 

 

So nun ist aber genug geträumt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JK "neu" will sich meines Wissens nach vor allem auf BCN konzentrieren und irgendwann auch von dort Langstrecke nach Südamerika fliegen - nachdem IB die Langstrecke ex BCN abgezogen hat (fliegen die überhaupt noch Strecken von dort - und ich meine nicht via MAD gezogene Maschinen?), wäre dort wohl schon ein gewisses Potential ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon kein Geld haben, aber ein neues Logo einführen wollen

 

sehr teuer sehen die beiden Entwürfe nicht aus.

 

Täusch dich da nicht. Die Kunst der Designer besteht ja gerade darin etwas einfaches zu finden, was sämtlichen Ansprüchen gerecht wird - das reicht von Maßgaben für die Lackierung der Flugzeuge bis hin zur Kopierbarkeit mit einem billigen s/w Kopierer.

 

Insofern finde ich das Logo sehr gut und um Klassen moderner als das LH-Logo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddner: "mejora forma" ist wirklich unspanisch, da es diese Form nicht gibt - lass es ruhig bei "mejor forma" bleiben, so ist es korrekt

 

Upps... sorry, da wollt ich mal klugscheißen und falle selbst auf einen Fehler rein, den meine Schüler immer machen. Peinlich, peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...