Zum Inhalt springen
airliners.de

Reine Männercrews bei LH?


mitflieger

Empfohlene Beiträge

Ich bin am 6. Mai mit LH, STR TXL geflogen. Schon beim Einsteigen fiel mir auf, dass es sich um eine reine Männercrew handelt. 3 im Service, 2 in Reihe 0.

Was war hier los? Arbeitsbeschaffung für nicht ausgelastete Piloten?

Ist mir jedenfalls sonst noch nicht vorgekommen.

 

Gruß Mitflieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 6. Mai mit LH, STR TXL geflogen. Schon beim Einsteigen fiel mir auf, dass es sich um eine reine Männercrew handelt. 3 im Service, 2 in Reihe 0.

Was war hier los? Arbeitsbeschaffung für nicht ausgelastete Piloten?

Ist mir jedenfalls sonst noch nicht vorgekommen.

 

Gruß Mitflieger.

 

Liegt wohl eher daran, dass es keine festen Crews gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ab STR bei LH schon häufiger. Kann es sein, dass hier einfach mehr männliche FBs stationiert (Zufall) sind. Die FBs kamen ziemlich sicher aus dem Stuttgarter Raum. Eine rein weibliche Crew hatte ich bislang nur einmal bei EW.

 

Macht für mich keinen Unterschied, habe mich bei beiden Konstellationen a) sicher gefühlt und B) guten Service erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...