Zum Inhalt springen
airliners.de

Prommi Flieger ( wer fliegt was? )


Lauda321

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich möchte hier gern mal ein Thema eröffnen das mich sehr interessiert, wer fliegt was. Die meisten Prommis haben eigene Jets, wie zb. Michael Schumacher oder Abramovic. Es wäre schön hier einige neuigkeiten zu sehen. Ich bin sicher das viele von euch Bizzer in ihrer Sammlung habt und sich hier beteiligen werden.

 

M F G

lauda321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich Michael Schumachers Falcon 2000EX HB-JEG gefunden

http://www.airliners.net/photo/Untitled-(C...2dd0ae111e0a469

 

Fliegt Schumi die wirklich noch?

Das Flugzeug steht jedenfalls zum Verkauf ...

http://www.aviationbusinessindex.com/aircr...?aircraft=31268

Naja, hab schon Falcons mit schönerem Interior gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegt Schumi die wirklich noch?

Das Flugzeug steht jedenfalls zum Verkauf ...

http://www.aviationbusinessindex.com/aircr...?aircraft=31268

Naja, hab schon Falcons mit schönerem Interior gesehen!

 

Du hast recht das der Flierger verkauft werden soll, aber darum geht es mir überhaupt nicht. Es muss nicht der aktuelle Flieger eines Prommis sein, sondern kann auch eine ehemalige Maschiene sein. Und ob schön oder nicht egal, hauptsache ein Bizzer

 

M F G

lauda321

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier habe ich einen Bizzer von Niki Lauda, Learjet 60 OE-GNI

M F G

lauda321

 

 

 

http://cdn-www.airliners.net/aviation-phot...2/2/0633221.jpg

 

Hallo!

 

Niki Lauda: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=675607

Tom Cruise: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=255128

John Travolta: http://www.airliners.net/photo/Qantas-(Joh...138B/1419194/M/

 

Lieber Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine hoffentlich nicht ganz dumme Frage. Die meisten der hier gezeigten Jets befinden sich doch nicht im Privateigentum oder? Sind Lauda, Weber etc. wirklich unmittelbare Eigentümer oder nur Leasingnehmer solcher Jets? Kann mir jemand mal eine Kenngröße für Kosten bei ungefähr 800 Flugstunden im Jahr nennen? Mich interessiert das, jedoch sind Infos diesbezüglich rar gesät und kaum zu bekommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...