Zum Inhalt springen
airliners.de

Stellenangebot: Controlling in der Luftverkehrswirtschaft


aaspere

Empfohlene Beiträge

Für ein Unternehmen der Luftverkehrswirtschaft in Norddeutschland suche ich schnellstmöglich einen

 

Finanz-Controller (m/w).

 

Neben einer abgeschlossenen Hochschulausbildung im Fach Betriebswirtschaft als "Muss" mit Schwerpunkt Controlling als "Sollte", wäre eine bereits vorhandene berufliche Orientierung in der Luftverkehrswirtschaft als "Kann" von Vorteil, aber eben nicht Bedingung. Auch eine fundierte private Orientierung zur Luftfahrt, wie sie hier im Forum ja bei vielen existiert, könnte nützlich sein.

 

Die Position ist als Stabsposition zu einem der Geschäftsführer angelegt und besitzt hervorragende persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Neben dem Finanzcontrolling werden dem Stelleninhaber auch die Verantwortlichkeit für die Kalkulation von Angeboten sowie weitere Aufgaben im Zusammenhang mit seiner Stabsposition zugewiesen.

Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden als selbstverständlich vorausgesetzt.

Das Unternehmen genießt in der Branche einen sehr guten Ruf und bietet deshalb sichere Dauerarbeitsplätze, auch und gerade in der heutigen Zeit.

 

Interessenten für diese Position bitte ich um einen Anruf bei mir, auch am Wochenende (notfalls ist der Anrufbeantworter eingeschaltet) oder um eine Email, bitte vorerst noch nicht mit Unterlagen.

Alle Kontakte werden von mir selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.

 

Stephan v. Dellingshausen Consulting

Unternehmens- und Personalberatung

Reddersenstr. 30, 28359 Bremen

Phone 0421-513587

Email: dellingshausen-consulting@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...