Zum Inhalt springen
airliners.de

Stellenangebot: Beschaffungsmanagement in der Luftverkehrswirtschaft


aaspere

Empfohlene Beiträge

Für ein Unternehmen der Luftverkehrswirtschaft in Deutschland suche ich schnellstmöglich einen

 

Strategischen Beschaffungsmanager (m/w)

 

Neben einer abgeschlossenen Hochschulausbildung, z.B. in den Fächern Betriebswirtschaft oder Aviation Management, erwartet mein Klient eine fundierte berufliche Führungserfahrung im internationalen strategischen Beschaffungsmanagement in der Luftverkehrswirtschaft, der Schifffahrt, der Automobilindustrie, der Rüstungsindustrie oder vergleichbaren Wirtschaftsunternehmen mit sehr komplexen Beschaffungsaufgaben.

 

Die Position ist als Stabsposition zur Geschäftsführung angelegt. Sie besitzt jedoch, entsprechend ihrer Bedeutung, eine weitgehender Richtlinienkompetenz in die Fachbereiche hinein.

Die persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten dürfen als außergewöhnlich eingeschätzt werden. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden als selbstverständlich vorausgesetzt.

 

Interessenten für diese Position bitte ich um einen Anruf bei mir (notfalls ist der AB eingeschaltet) oder um eine Email, bitte vorerst noch ohne Unterlagen. Alle Kontakte werden von mir selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Stephan v. Dellingshausen Consulting

Telefon 0421-513587

Email: dellingshausen-consulting@t-online.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...