Zum Inhalt springen
airliners.de

[Bilderreport] Stuttgart


HLX4U

Empfohlene Beiträge

Vorgestern ging es zu einem Kurztrip nach Stuttgart, erstmals per Flieger. Ich freute mich schon sehr auf die Dash8-400 aber…mal wieder schaffte es AB nicht die Kiste in die Luft zu bekommen. Die QF stand wohl den ganzen Tag am Boden. Dafür brachte uns 41 Pax dann ein A319 nach STR, allerdings leider mit 2h delay.

 

Folgend nun einige Eindrücke der Stuttgarter City welche wirklich sehr sehenswert ist gerade bei diesem tollen Wetter:

 

stuttgart001.jpg

 

 

Takeoff DUS

 

 

stuttgart004.jpg

 

stuttgart007.jpg

 

 

Landung STR bei schönstem Wetter

 

 

stuttgart019.jpg

 

stuttgart020.jpg

 

stuttgart023.jpg

 

stuttgart029.jpg

 

stuttgart033.jpg

 

stuttgart041.jpg

 

stuttgart045.jpg

 

stuttgart047.jpg

 

stuttgart048.jpg

 

stuttgart049.jpg

 

stuttgart050.jpg

 

Vor Ort traf ich dann zwei Bekannte und natürlich gehörte eine Airportbesichtigung mit zum Programm. STR ist ziemlich verwinkelt in den 4 Terminals, bietet aber eine schöne Aussichtsterrasse auf der man es echt aushalten kann. Ausreichend Sitzgelegenheiten, fast schon eine Strandbar..dafür sind 2,50 Euro Eintritt ok…und..kein Glas! 

 

stuttgart059.jpg

 

stuttgart061.jpg

 

stuttgart062.jpg

 

stuttgart064.jpg

 

stuttgart065.jpg

 

stuttgart067.jpg

 

Zurück gab es dann aber die begehrte Dash ;)

 

HLX4U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...