Zum Inhalt springen
airliners.de

Around the world in 72h


KaiDUS

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich bin hier eben auf ein Thema mit einer TV-Sendung gestoßen und da brennt mir direkt die Frage unter Nägeln die mich schon länger beschäftigt.

Ich habe mal vor einiger Zeit einen TV-Beitrag auf Pro7 (taff war es meine ich oder welt der wunder...?) gesehen indem versuch wurde in 72h um die welt zu fliegen. Weiß jdm von euch ob es den Beitrag im Netzt gibt oder ob man das auch mal selbst machen kann? klingt zwar anstrengend aber irgendwie auch spannend.

 

thx

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist das bestimmt, allerdings wäre das zum einen nur in der Businessclass aufwärts auszuhalten und zum anderen natürlich nur auf einem Ticket, so dass man bei Verspätungen nicht irgendwo hängen bleibt.

 

Ich hab zufällig vor ein paar Tagen mal nach Möglichkeiten gesucht und dabei z.B. folgendes für Oktober gefunden.

 

299,00 Euro Düsseldorf-Bangkok (AB)

254,00 Euro Bangkok-Sydney (Jetstar)

268,00 Euro Sydney-Honolulu (Jetstar)

216,00 Euro Honolulu-Seattle-Los Angeles (Alaska/Northwest)

329,00 Euro Los Angeles-Düsseldorf (AB)

 

1.366 Euro für alles zusammen finde ich schon recht günstig, vor allem so kurzfristig nicht mal 2 Monate vor Abflug.

 

2 Tage würde ich allerdings jeweils mindestens vor Ort bleiben wollen, allein schon zur Sicherheit bei Flugstreichungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas ähnliches mal gemacht:

 

KUL-TPE-LAX mit MH - 1 Tag LAX - mit Jetblue LGB-JFK - 1 Tag NY - EWR-ARN-KUL wieder mit MH. Allerdings habe ich knapp 18 mehr als die 72h gebraucht ;)

 

War ein lustiges Abenteuer dass ich mir unbedingt eingebildet habe, und damals aufgrund von Sonderangeboten sensationell günstig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf N-TV gab es mal eine Reportage dazu.

 

Der Reporter flog dabei

FRA-JFK

JFK-SIN

SIN-FRA

alles hintereinander ohne Pause.

 

Hintergrund der Reportage war zwar der 18h Flug JFK-SIN, aber ducrhgeführt wurde das ganze mit einem Around-the-World Ticket und in der Economy.

Leider konnte ich kein Video im Netz finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich bin hier eben auf ein Thema mit einer TV-Sendung gestoßen und da brennt mir direkt die Frage unter Nägeln die mich schon länger beschäftigt.

Ich habe mal vor einiger Zeit einen TV-Beitrag auf Pro7 (taff war es meine ich oder welt der wunder...?) gesehen indem versuch wurde in 72h um die welt zu fliegen. Weiß jdm von euch ob es den Beitrag im Netzt gibt oder ob man das auch mal selbst machen kann? klingt zwar anstrengend aber irgendwie auch spannend.

 

thx

 

Ich habe mal zuhause im DVD-Kastl nachgeschaut und folgendes gefunden:

"SCHAU DICH SCHLAU - WELTREISE IM BILLIGERFLIEGER" von RTL2.

Da fliegt einer in 2 Tagen um knapp 1000€ (wenn ich mich richtig erinnere) um die ganze Welt:

MUC-DUS-BKK-SIN-ICN-LAX-MUC oder so, bin mir nicht ganz sicher.

 

Könnte es das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...