Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Lies bitte den letzten Geschäftsbericht (gerne auch nur das Ergebnis der Passage nehmen). Der Vorstand jammert gerne aber die Zahlen stimmen. Klappern gehört ja zum Handwerk...

Interessant finde ich, dass die Aussage ausgerechnet von Hohmeister kommt. Angeblich ist die letzte quasi ausverhandelte Gesamtlösung ja auch an ihm und Garnhardt gescheitert. Wer hat im Vorstand eigentlich das sagen und hat Spohr den Laden noch im Griff?

 

 

Lies bitte den letzten Geschäftsbericht (gerne auch nur das Ergebnis der Passage nehmen). Der Vorstand jammert gerne aber die Zahlen stimmen. Klappern gehört ja zum Handwerk...

Interessant finde ich, dass die Aussage ausgerechnet von Hohmeister kommt. Angeblich ist die letzte quasi ausverhandelte Gesamtlösung ja auch an ihm und Garnhardt gescheitert. Wer hat im Vorstand eigentlich das sagen und hat Spohr den Laden noch im Griff?

Gesamtlösung?? Wer führt denn die LH, die VC oder der Vorstand? Es wird Zeit, dass mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Die Piloten sollten sich mal darauf besinnen, wofür sie bezahlt werden: Führen von Flugzeugen und nicht das Führen von Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man sich noch vor der BER-Eröffnung einigt oder erst danach?

 

Weder noch. Entweder ist die LH bis dahin kaputt gestreikt, oder sie liegt in den letzten Zügen. In diesem Fall meine ich die Passage.

Immer noch die alte Leier? Geschlichtet wird gerade nur der VTV, das ist dem Vorstand aber auch wieder zu teuer und außerdem sind ja noch die ganzen anderen Themen offen. Über alle Themen im Paket will man aber nicht reden. Ja was denn jetzt?

Ich verstehe deinen post nicht ganz, und auf wen beziehst du den Spruch "immer noch die alte Leier"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gleicht man sich den anderen Geschäftsbereichen an, alles sehr undurchsichtig im Konzern derzeit. :huh:

 

Wieso undurchsichtig? Bei deinem Intellekt müsste dir doch alles verständlich sein, oder?

 

Weil die Bürgermeister mittlerweile mit anderen Dingen mehr beschäftigt sind und keine Zeit und Geld für die Taufe von Flugzeugen haben.

Genau,  Dienstreisekosten mit Übernachtung und Anhang, Verpflegung, Flasche Sekt, alles Kosten aus dem Steuersäckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... Genau,  Dienstreisekosten mit Übernachtung und Anhang, Verpflegung, Flasche Sekt, alles Kosten aus dem Steuersäckel.

 

Gibt´s zum politischen Beißreflex auch Belegbares, dass der Mangel an reisefähigen Stadtoberhäuptern zum Vollweis(s)en-Rumpf führt? Im Umkehrschluss scheint man in Fellbach, Troisdorf und Dormagen, wo immer diese liegen, dem Bitten und Flehen der Taufeltern gern nachgekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s zum politischen Beißreflex auch Belegbares, dass der Mangel an reisefähigen Stadtoberhäuptern zum Vollweis(s)en-Rumpf führt? Im Umkehrschluss scheint man in Fellbach, Troisdorf und Dormagen, wo immer diese liegen, dem Bitten und Flehen der Taufeltern gern nachgekommen sein.

Bei Fellbach (Stadt der Weine und Kongresse) helfe ich Dir gerne weiter. Ist nämlich mein eigentlicher Heimatort, liegt direkt an der östlichen Stadtgrenze von Stuttgart und hat rund 45000 Einwohner.:-)

 

War damals (1990 oder 1991) sogar bei der Taufe der ersten Fellbach, ein A310-300, in STR dabei. Habe dafür sogar eine Befreiung vom Schulunterricht bekommen.

Bearbeitet von crazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach müsste wenigstens irgendwas von der Patenstadt an Bord zu sehen sein, ein Wappen, eine Vitrine mit Fotos der örtlichen Weinkönigin oder so. Sonst erfährt doch nie Jemand etwas vom schönen Fallingbostel, Damp 2000 oder Mukran? Aber heute haben ja auch schon ICE einen "Taufnamen", Frankfurt/Oder oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...