Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

So gering sind die Frequenzen auch nicht, da viele Ziele über mehrere Rotationen angeflogen wurden.

Beispiele für das was ich meine wären Tokio, Mexiko und Johannesburg, die erstaunlicherweise noch nicht mal täglich angeflogen wurden und keine dieser Destinationen über mehrere Rotationen angebunden (vom bereits erwähnten Peking rede ich dabei gar nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reiseverhalten kann man auch relativ schwierig mit den jetzigen Zeiten vergleichen (auch insbes. den Bedarf an Business Travel zu einzelnen Locations).

 

Was ich mal spannend fände wäre so eine gegenüberstellen zu den Folgejahren. Einfach mal wie stabil solche Verbindungen waren und wie sich die geopolitischen Veränderungen und Ereignisse darin wiederspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal spannend fände wäre so eine gegenüberstellen zu den Folgejahren. Einfach mal wie stabil solche Verbindungen waren und wie sich die geopolitischen Veränderungen und Ereignisse darin wiederspiegeln.

Ich glaube kaum, dass man das jetzt so ohne grossen Aufwand nachvollziehen kann, wobei man die Veränderungen und Ereignisse mal definieren sollte. Wenn man es auf 2 bis 3 reduziert, vielleicht (z.B. Krieg, Ölkrise).

Interessant wäre das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite nicht bei LH, aber deine Meldung geht gar nicht.

Funkstille wäre tatsächlich angesagt.

Dein Feind sitzt sicher nicht im Cockpit . Und wenn sie mit den Piloten fertig sind kommt wieder der Boden an die Reihe.

Und irgendwer macht's immer noch billiger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal abwarten würde ich sagen. Im Artikel steht ja geschrieben, dass sie in den nächsten Wochen den Schulterschluss mit ihren Mitgliedern suchen. Das klingt für mich nicht so, als ob in den nächsten zwei Wochen gestreikt wird.

Bearbeitet von Gerrity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, langsam wird es nötig, dass wir Bodenmitarbeiter mit Tomaten gegen unsere Kollegen im Cockpit vorgehen. Die stopfen sich die Taschen zu unseren Lasten voll und gefährden unser Unternehmen.

Nur Tomaten?

 

In deren Taschen geht doch nichts mehr rein, sind schon voll. :D

 

Die wollen doch nur mitmischen, wo sie absolut nichts zu sagen haben; und das unter einem vorgeschobenen Deckmantel.

VC ehrlich? Nein. Kämpft doch an den Stellschrauben, die euch gemäss Gesetz zustehen, dann habe ich wieder Achtung vor euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...