Zum Inhalt springen
airliners.de

Parken in Düsseldorf


knecmar

Empfohlene Beiträge

Am Flughafen Bahnhof gibt's einen Parkplatz für 7 Euro täglich. Von dort kann man dann mit dem Skytrain weiter zum Terminal, der alle paar Minuten fährt. Eigentlich muss man für die Fahrt dann ein Kurzstrecken Ticket lösen, hab aber noch nie erlebt das da wer kontrolliert hat.

 

Ein paar hundert Meter weiter gibt's auch kostenlose Parkplätze im Gewerbegebiet, die Möglichkeiten wurden in letzter Zeit jedoch ziemlich eingeschränkt, da muss man nun etwas weiter laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

-Mit Einführung des PremiumPLUS Parktarifs (Parkroboter) hat man still und heimlich das P2 dem P1 tariflich gleichgestellt.

Nun kostet der Tag auch in P2 33,- anstelle von 24,50 :angry:

 

-Die im Gewerbegebiet Tiefenbroicher Weg schon seit langem eingerichtete, zeitlich begrenzte Parkverbotszone (freitags 20-22 Uhr) wird derzeit aktiv kontrolliert. Am vergangenen Samstag Morgen waren fast alle dort stehenden PKW mit einem Knöllchen ausgestattet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im April für vier Tage 28€ bei www.parkairport.de bezahlt. Kein Billigtipp, aber trotzdem wesentlich preiswerter als die offiziellen Parkhäuser am DUS. Diese Parkflächen liegen auch direkt am Flughafen, der kostenlose Transfer dauert 2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...