Zum Inhalt springen
airliners.de

Kalender 2008 Bilder download


Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin brandnew in diesem Forum; also zuerst mal 'Grüezi'. :)

 

Beim Aufräumen bin ich auf den Kalender 2008 gestossen und möchte nun die Bildmotive auf meinen

PC laden.

 

Leider finde ich aber auf airliners.de/Kalender keine diesbezüglichen Hinweise.

 

Wenn ich im Forum Verzeichnis 'Kalender' klicke kommt eine Fehlermeldung 'Page not found 404'.

 

Danke für Informationen

 

Gruss

Zeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich melde mich nochmals, da ich keine Antwort erhalten habe.

Bin etwas enttäuscht, dachte ich mir doch, jemanden zu finden, der auch den Kalender von 2008 besitze. Aber anscheinend bin ich hier auf dem falschen Dampfer ?!

Schade eigentlich.

 

Gruss Zeder

 

Hallo,

Ich bin brandnew in diesem Forum; also zuerst mal 'Grüezi'. :)

 

Beim Aufräumen bin ich auf den Kalender 2008 gestossen und möchte nun die Bildmotive auf meinen

PC laden.

 

Leider finde ich aber auf airliners.de/Kalender keine diesbezüglichen Hinweise.

 

Wenn ich im Forum Verzeichnis 'Kalender' klicke kommt eine Fehlermeldung 'Page not found 404'.

 

Danke für Informationen

 

Gruss

Zeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch ich es nochmals zu formulieren.

Ich habe einen 'Airlines Kalender' vom Jahre 2008.

Die dortigen Bilder kann man gemäss Anmerkung auch aus dem Internet von airliners.de/Kalender downloaden.

Vor dem Download wird man nach einem Login und Passwort gefragt. Diese beiden Wörter sind im Kalender versteckt.

Gehe hin und schaue selbst. (Für den Kal. 2009), wähle download und ein Format,dann siehst du was geschieht.

 

Ist mE. nicht so schwer nachzu vollziehen. :rolleyes:

 

 

Gruss Zeder

 

Koennte daran liegen, dass keiner, den Verfasser dieser Zeilen eingeschlossen, versteht, was Dein Anliegen ist.

 

Habe inzwischen die Info von Airliner erhalten, dass downloaden nur für das laufende Jahr geht; somit ist Fall erledigt.

 

Danke und vielleicht ein ander Mal :)

 

Dann versuch ich es nochmals zu formulieren.

Ich habe einen 'Airlines Kalender' vom Jahre 2008.

Die dortigen Bilder kann man gemäss Anmerkung auch aus dem Internet von airliners.de/Kalender downloaden.

Vor dem Download wird man nach einem Login und Passwort gefragt. Diese beiden Wörter sind im Kalender versteckt.

Gehe hin und schaue selbst. (Für den Kal. 2009), wähle download und ein Format,dann siehst du was geschieht.

 

Ist mE. nicht so schwer nachzu vollziehen. :rolleyes:

 

 

Gruss Zeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Editor ist eine schlichte Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hallo,

Diese Antwort erhalten:

im Rahmen unseres 10 Jahre airliners.de Jubiläums, werden wir nun die Kalenderbilder der letzten Jahre noch mal zum Download anbieten.

 

Sie können also ab Ende dieser Woche die Gelegenheit nutzen und doch Ihre Bilder aus 2008 downloaden.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...