Zum Inhalt springen
airliners.de

Forum OFFLINE, etwa 21 Stunden außer Betrieb!


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal den Forentitel ein kleines bisschen gekürzt. ;)

Der administrative Eingriff, den Forentitel "IPS Driver Error Forum OFFLINE, etwa 21 Stunden außer Betrieb!" zu kürzen, hat etwa ähnlich berechtigten Wert , wie auch mein Nickname Jörgi von Siebenstein "ein kleines bisschen gekürzt wurde", Alexander Fialski ? ;)

 

 

Dazu erlaube ich mir, von ihnen eine Antwort zu erbitten bis zu erwarten.

 

rte-emoticon.gif

Gruß, Jörgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort zur Namenänderung habe ich bereits hier verfasst.

Das Wort "verfasst" erscheint besonders zutreffend. rolleyes.gif

 

 

Sie haben mein Anliegen wiederholt nicht direkt beantwortet, bezüglich der Tatsache, dass sie meinen bis dahin erlaubten, bereits geänderten und im Forum bekannten Benutzernamen "Jörgi von Siebenstein" administrativ und eigenmächtig geändert haben. Den möchte ich nach wie vor gern zurück bekommen, Alexander Fialski !

 

Selbstverständlich bitte ich darum.

 

rte-emoticon.gif

Gruß, Jörgi

 

Alternative:

Wir können gerne Nicks inaktiv setzen. Die Artikel stehen dann noch als "Gast" im System, da bei einer Löschung Diskussionsfäden zerstört würden.

Den mir vom airliners.de Team kürzlich zwangsauferlegten Nick "Jörgi" setzt das airliners.de Team bitte ohne starkes Übersichtlichkeitsleiden inaktiv, um mich danach mit neuem Account und freier Namenswahl registrieren und anmelden zu dürfen !

 

Mit freundlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...