Hapag

Topbonus

108 posts in this topic

Wenn man die Kanaren noch zu Europaflügen zählt, so ist es mir bei einer der letzten airberlin-Aktionen mit dem Einsatz von gerade mal 15.000 topbonus Punkten gelungen, einen Flug nach Lanzarote für ~ 46 € Zuzahlung pro Person zu buchen. Passte !  

0

Hallöchen,

ich habe angefangen bei Air Berlin Topbonus Meilen zu sammeln. Weiss jemand wie lange es ungefähr dauert bis Meilen von Partnerairlines gutgeschrieben werden?

Was gebe ich im beim Nachtragen von Meilen an. Bin zb. mit Etihad von Düsseldorf mit Etihad via Abu Dhabi auf die Seychellen geflogen. Auf den Tickets stand bei mir die Codeshare Flugnummer von Air Seychelles. Gebe ich diese dann auch an oder die EY Flugnummer?

0

vor 14 Stunden schrieb Almaviva:

Hallöchen,

ich habe angefangen bei Air Berlin Topbonus Meilen zu sammeln. Weiss jemand wie lange es ungefähr dauert bis Meilen von Partnerairlines gutgeschrieben werden?

Was gebe ich im beim Nachtragen von Meilen an. Bin zb. mit Etihad von Düsseldorf mit Etihad via Abu Dhabi auf die Seychellen geflogen. Auf den Tickets stand bei mir die Codeshare Flugnummer von Air Seychelles. Gebe ich diese dann auch an oder die EY Flugnummer?

Wenn die Topbonus-Nummer bei der Buchung angegeben war, dann werden die Meilen in der Regel sofort gutgeschrieben. Kann aber sich mal 2-3 Tage dauern. Nachträgliche Gutschriften dauern zwischen einigen Stunden und 2 Wochen.

Beim Eintragen der nachträglichen Meilen immer die Flugnummer angeben, die auf der Bordkarte steht.

0

Ich werd das Gefühl nicht los,AB will gar nicht,das Meilen eingelößt werden können. Ich bemühe mich nun schon seit Wochen-immer Sonntags-wenn Aktionstag ist- mal die Meilen meiner Frau und mir gemeinsam mit einem Daytripp abzufliegen.

Schon das Anmelden ist ein Problem,ich weiß gar nicht,wie oft ich schon in den letzten Wochen das Passwort geändert habe (bei beiden von uns) , da immer bei der Anmeldung stand : Passwort falsch,Chapter falsch...Dann haben die wieder ihre Telefonnummer geändert ,jetzt auch eine Bezahlnummer,und dort bekommst du an Aktionstagen niemand. Schlimm ist auch,das man sich immer nur mit EINER Topbonus-Nummer anmelden kann,Meine Frau und ich wollen aber ZUSAMMEN buchen! Geht online nicht.

Nun ist wieder 18:00 Uhr vorbei,und wieder nix geglückt. Die spekulieren wohl drauf,Prämienmeilen verfallen zu lassen.

Dann sollen die sich in Zukunft die in den Ar... schieben,und wir buchen gleich woanders,auch ohne Bonusprogramm!

0

... Letzte Woche problemlos online DUS-LAX/SFO-DUS in C eingelöst... Hat ca 3 min gedauert...

0

Ja,für EINE Person,richtig?

Ich kann nirgends meine Frau und mich gemeinsam für eine Flugbuchung anmelden.

Das war vor Jahren noch anders,da haben wir unsere Meilen bei Daytrips TXL-VIE oder TXL-CPH gemeinsam abgeflogen. War allerdings vor der Zeit,als Etihad das übernommen hat...

0

vor 5 Stunden schrieb LunaT@hotmail.de:

Ja,für EINE Person,richtig?

Ich kann nirgends meine Frau und mich gemeinsam für eine Flugbuchung anmelden.

Das war vor Jahren noch anders,da haben wir unsere Meilen bei Daytrips TXL-VIE oder TXL-CPH gemeinsam abgeflogen. War allerdings vor der Zeit,als Etihad das übernommen hat...

Für 2... ging (mit einem Account).

Ruf doch einfach TopBonus an - die sehen wieviel frei ist und Du kannst mit 2 unterschiedlichen TopBonus Cards buchen. Wo ist das Problem?

0