Zum Inhalt springen
airliners.de

Woran merkt man, dass man flugverrückt ist


nw52

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

- Bei der Tankstelle dem Beifahrer erklären, dass er sich während des Tankvorgangs abzuschnallen hat, nicht das Handy benutzen und nicht rauchen darf.

 

- Statt Chicken Wings gibt es nur noch Chicken Winglets.

 

- Bei Verabredungen wird die Zeitangabe um ETA / STA ergänzt.

 

- Statt "ich bin gleich da" heißt es "ich bin on final".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Für " A " sag ich immer Alpha....B Bravo....find das auch immer komisch wenn Leute für A " anne " oder ähnliches sagen ^^

 

Sonst wenn einer warten muss, " standby "....

 

Im Auto..." oh wir kommen langsam rein in Frankfurt "....folgt ein : checked xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Für " A " sag ich immer Alpha....B Bravo....find das auch immer komisch wenn Leute für A " anne " oder ähnliches sagen ^^

 

Sonst wenn einer warten muss, " standby "....

 

Im Auto..." oh wir kommen langsam rein in Frankfurt "....folgt ein : checked xD

 

Komisch genau so geht es mir auch, außerdem sind meine ganzen schulhefte mit Flugzeug Reg's. vollgeschrieben und meine Mitschüler total genervt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wenn ich Freunde/Bekannte durch Zufall treffe, dann passiert das nie in der Stadt, sondern nur in Flughaefen/Flugzeugen. B)

 

Innerhalb der letzten 7 Monate ist mir das drei Mal passiert, zwei der Leute waren sogar auf demselben Flug wie ich - voellig unbeabsichtigt und erst am Flughafen haben wir das bemerkt und uns voellig ueberrascht angeschaut - "DU hier???" :D . In der Stadt hab ich im selben Zeitraum nur ein einziges Mal eine fluechtige Bekannte im Vorbeigehen gesehen, aber niemanden den ich besser kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Stadt hab ich im selben Zeitraum nur ein einziges Mal eine fluechtige Bekannte im Vorbeigehen gesehen, aber niemanden den ich besser kenne...

Meinst Du wirklich "flüchtige" oder vielleicht "flüchtende", weil sie wußte, daß Du flugverrückt bist? :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Indem ich in das Auto einsteige und mit meinem Beifahrer nur noch über Funk kommuniziere :)

Flugverrückt sind wir doch alle ein wenig. Ich selber fliege so oft es geht. Sobald mir das Auto zu unbequem wird, oder die Reise zu lange dauern würde, begnüge ich mich mit einem Flug. Ein wenig egoistisch muss man dann schon sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...