Zum Inhalt springen
airliners.de

PEP Anbieter "Wingtip" - Erfahrung?!


Shawn-Weeder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfahrung mit dem PEP Anbieter?

 

https://www.wingtips.de/wingtips_de/index.h...id=2&a=7933

 

Wirkt an sich alles sehr seriös, im Internet nichts verdächtiges zu finden auf negative Erfahrungen hin.

 

Ich hab die Frage, da ich ein Angebot für Mexico gesehen hab welches für 14 Tage nahezu unglaublich ist - deshalb macht es mich ein wenig stutzig ob das wirklich sein kann.

 

Hat jemand von dem Anbieter schon gehört oder gar Erfahrung gemacht? Mit Erfahrung mein ich nicht, ob die Mitarbeiter unfreundlich waren, sondern ob das Geld da ankommt wo es soll und ich an meiner Destination - geht nur um´s Hotel, mein Flug würd ich stby buchen.

 

Besten Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon ein paar Flüge bei WingTips gebucht, klappte immer alles problemlos.

Du weisst aber schon das die PEP-Angebot nur für Expedienten u.ä. sind (aber davon gehe ich mal aus!)

 

 

You made my day - DANKE!

 

Hab schon überlegt ob ich vorher mal im LH Reisemarkt fragen sollte, ob denen das bekannt ist. Aber wie gesagt, im Internet nix zu finden von negativer Meinung etc.

 

Ich bin halt nur so skeptisch, da der Preis für Mexico (14 Tage unter 500 € AI - ohne Flug) nahezu unglaublich ist für dieses Hotel - quasi zu schön um wahr zu sein. Daher war ich etwas skeptisch ;-)

 

Denk da sollte nichts schief gehen...

Werd nach den Feiertagen da nochmal anrufen und dann wohl buchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, nach jahrelangem mitlesen in diesem Forum, melde ich mich nun hier erstmalig zu Wort ;-)

 

Aktuell lässt sich beim besagten Anbieter Wingtips.de für alle IATA-Agenten folgendes Angebot (PEP) buchen:

 

 

Papeete via LAX - ab Paris Charles de Gaulle mit Air Tahiti Nui

 

 

letzter Rückflug 29.03/ max. Aufenthalt 30 Tage ---> ab 599 Euro :blink:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kriegst Du auch bei Air Tahiti Nui direkt, einfach offzielles IATA Resolution 880 Formular an TN in Paris faxen und gut...

 

Aber ich frag mich grad ob solche Sachen hier ihren Platz haben, es gibt "Insider"-Foren für sowas, und jeder der in der Branche ist weiss wo er was günstig buchen kann, im Zweifel gibts ja auch immer noch Kollegen die sich damit auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen!

 

Hole diesen Thread noch einmal hervor, weil ich zwei Fragen zu PEP Flügen habe:

 

- Es ist ja eine Festbuchung, d.h. die Chance runtergeschmissen zu werden sollte ziemlich gering sein, oder?

- Ich bin Premier bei UA (*A Silver logischerweise), kann ich trotzdem die Premier-"Annehmlichkeiten" nutzen (CKI, Boarding, etc.)?

 

Danke euch für eine kurze Antwort!

FlyingBlue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...