Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Flughafentransfer Tanger / Casablanca


txl_SZ

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Airport-Transfers in Tanger und Casablanca? Gibt's einen Busservice oder nur Taxis -- welche Preise muss man erwarten. In Casablanca wird auch von einer Eisenbahnanbindung gesprochen -- in welchem Terminal kommt sie an und sind T1-3 von dort gut zu erreichen?

 

Danke für zusätzliche Infos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tanger gibt es nur Taxis in der Nacht, wie es am Tag aussieht kann ich nicht sagen. Ich habe Anfang 2008 100 Dirham Festpreis in der Nacht bezahlt(Tafel mit den offiziellen/aktuellen Preisen steht im Flughafen TNG).

 

Ich bin mal gespannt, ob mein Transfer übernächste Woche von Tanger nach Casablanca mit dem Zug klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Airport-Transfers in Tanger und Casablanca? Gibt's einen Busservice oder nur Taxis -- welche Preise muss man erwarten. In Casablanca wird auch von einer Eisenbahnanbindung gesprochen -- in welchem Terminal kommt sie an und sind T1-3 von dort gut zu erreichen?

 

Danke für zusätzliche Infos.

 

Die Bahnverbindung in Casablanca ist wirklich sehr bequem, Bahnhof ist quasi direkt im Terminal. Abfahrt alle Stunde von 06 - 22h, 40Dh - Fahrtzeit 30min bis Casa Voyageurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...