Zum Inhalt springen
airliners.de

Startrichtung heute (FRA)


sk

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wenn ich gerade im Büro bin, kann ich Euch ja die Startrichtung für FRA durchgeben, für diejenigen, die zum Spotten kommen wollen und nicht erst Runden fahren wollen. Ich werde einfach diesen Thread um den aktuellen Stand ändern. Könnt' Ihr natürlich auch, falls ich mal was nicht mitbekomme icon_wink.gif

 

Zur Zeit wird auf der 07 (also Richtung Osten) gestartet.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-08-17 09:47 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich war gerade etwas abwesend (Meeting). Inzwischen sind wir wieder bei der 25 angekommen !!!

 

Ich mache das nur für alle, die keinen Funk abhören. Ich selbst spotte eigentlich gar nicht mehr oder nur sehr selten. Und dann stand ich meistens an der falschen Stelle icon_cry.gif

 

Es ist ja schon oft bei anderen Themen gefragt worden, welche Bahn die Richtige sei.

 

Übrigens startet in wenigen Sekunden auf der 18 eine Tristar der ATA in teils neuen und teils alten Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA - und das jeden (Werk-)Tag.

 

Lenkt natürlich ein wenig von der Arbeit ab, macht aber mal Spass. Ich kann vom Terminal der Amerikaner bis zum (neuen) Kontrollturm sehen. Und im Nahbereich drei Gates des erweiterten A-Flugsteiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 !!! Kann man nicht auf einer Website die aktuellen Wetterlagen einspielen oder einen Forumsbereich mit den Airports aufmachen, in denen - ohne jedesmal ein neues Posting machen zu müssen - die aktuellen aktiven Bahnen angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...